Jährlich zieht die IFA tausende von Besuchern aus aller Welt an. Für Unternehmen die Chance, neue Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und vor allen Dingen im direkten Kontakt Neukunden zu gewinnen. Doch wie macht man angesichts der Größe der Messe potenzielle Kunden auf seinen Stand aufmerksam?
Eine Möglichkeit: Schon im Vorfeld die Messeteilnahme in den Medien publik machen. Zum Beispiel durch das Veröffentlichen redaktioneller Beiträge in ausgewählten Medien, wie sie die Initiative Mittelstand mit ihrem IFA Redaktionsspecial bietet.
Das Special erscheint im Vorfeld der Messe am 14. August als Sonderausgabe der Online-Publikation Brennpunkt Mittelstand. Dieser mit über 170.000 registrierten Lesern reichweitenstärkste Direkt-Informationsdienst richtet sich an Entscheider mittelständischer Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Zusätzlich erscheint der Beitrag als Top-Thema auf dem Portal der Initiative Mittelstand mit monatlich über 180.000 Page Visits, fast zwei Millionen Page Impressions sowie einem Google PageRank von sieben.
Redaktionsschluss ist der 7. August. Mehr Informationen finden Interessenten unter www.imittelstand.de und http://www.imittelstand.de/....