Story Box-ID: 13296

inity.interactive branding Birkenstr. 71 40233 Düsseldorf, Deutschland http://www.inity.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Fuhrken +49 40 88130864
IN
inity.interactive branding

Neuerscheinung: Wer rettet die Liebe? von Beatrice Poschenrieder

Wieviel Karriere verträgt die Liebe? Wieviel Frust verträgt der Sex?

(lifePR) (Düsseldorf, )
Das sind die Hauptthemen in dieser Beziehungsnovela. Diana und Holger waren früher ein tolles Paar, auch sexuell. Aber er hat sich zum Workaholic entwickelt, investiert alle Zeit und Energie in die Karriere, die Beziehung verkümmert. Diana versucht alle möglichen Strategien, um das Ruder herumzureißen, und gibt schließlich auf. Doch erst als sie weg ist, merkt Holger, wie viele Fehler er gemacht hat. Ist es wirklich zu spät?

Parallel dazu bekommt die perfekte Ehe ihrer Schwester Risse: Warum meidet ihr Mann Zweisamkeit und Sex? Dianas beste Freundin Doro wiederum hat sich in einen Mann verliebt, der zwischen Leidenschaft und Distanz schwankt und nicht von anderen Frauen lassen kann. Diana hilft beiden mit Rat und Tat - doch ihre eigene Liebe droht durch eine Verkettung von Ereignissen zu zerbrechen...

Beatrice Poschenrieder verfasste die erste Online-Novela Deutschlands:
«Rettet die Liebe» (www.rettet-die-liebe.de). Fast sieben Monate lang erschien jeden Tag eine Folge im Internet - mit großem Erfolg:
Hunderttausende von Lesern/ Usern verfolgten die schön und aufwändig gestaltete Geschichte.

Daraus ist nun ein Buch entstanden: «Wer rettet die Liebe?» thematisiert anhand der turbulenten Geschichte von Diana Liebig, 37, beruflich Kummerkastentante und privat selbst beziehungskrisengeschüttelt, gängige Partnerschaftsprobleme und verrät Lösungen und Auswege. Eine unterhaltsame und zugleich hilfreiche Lektüre!

Informationen zur Autorin

Beatrice Poschenrieder hat Journalismus und «ein bisschen Psychokram» studiert. Seit Anfang der Neunziger arbeitet sie als freie Journalistin, Buchautorin und Beraterin mit den Themenschwerpunkten Partnerschaft, Erotik, Gesundheit und Psychologie. Darüber hinaus beantwortet sie im Internet, in Zeitschriften und im Radio Fragen rund um Sex und Liebe und tritt als Partnerschaftsexpertin im Fernsehen auf. Bei rororo außerdem von ihr erschienen:
«Der beste Sex aller Zeiten» (61590) und «Stöhnst du noch oder kommst du schon? Der sichere Weg zum Orgasmus» (62071). Weitere Informationen stehen auch unter www.beatriceposchenrieder.de zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten