Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 29911

INJOY Quality Cooperation GmbH Borkener Str. 64 46284 Dorsten, Deutschland http://www.injoy.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Zurkova +49 2362 946029
Logo der Firma INJOY Quality Cooperation GmbH
INJOY Quality Cooperation GmbH

INJOY- die führende Fitnessmarke in Deutschland baut ihre Marktposition weiter aus- größter Arbeitgeber der Branche

(lifePR) (Dorsten, )
Die als Franchisesystem organisierten INJOY International Sports- und Wellnessclubs konnten in diesem Monat ihre Zahl von 181 Partneranlagen mit einem Schlag auf 192 erhöhen, da am 22.01.2008 in Leipzig innerhalb nur eines Tages 11 Fitness- und Wellnessclubs ihren Beitritt zu INJOY bis zum Herbst diesen Jahres fixierten.

Somit wird das von dem Dorstener Unternehmen für das laufende Jahr prognostizierte Wachstum auf 200 Franchisepartner schon im Sommer erreicht sein und man rechnet in der Systemzentrale nun mit einem Jahresendstand von über 210 Franchisepartnern.

Die im Premiumsegment positionierten, inhabergeführten Fitnessclubs legen besonderen Wert auf den Faktor "Mensch". Speziell im Kernbereich eines jeden Fitnessstudios, auf der Trainingsfläche und in den Gruppenfitnesskursen, sind während der gesamten Öffnungszeiten immer ausreichend und bestens ausgebildete Trainer vorhanden, die die Kunden betreuen und sie bei ihrer Zielerreichung unterstützen.

Derzeit arbeiten in den INJOY Clubs über 3.000 Menschen, damit ist das INJOY System der größte Arbeitgeber der Branche.

Dazu der geschäftsführende Gesellschafter von INJOY Paul Underberg:

"Die Chancen sind für Unternehmen mit dem messbar qualifiziertesten Team am größten; Wachstum entsteht durch Abgrenzung," betonte Paul Underberg als frisch gebackener Unternehmer des Jahres. "Wir sind sehr stolz ein Wachstumsmotor der Branche zu sein. Mit dem Qualitätsanspruch hat sich INJOY eindeutig positioniert und gibt sowohl dem Unternehmer als auch dem Endverbraucher eine klare Orientierung. Die Anerkennung des Marktes erfolgt nicht mehr durch Preisblenderei, Material- und Angebotsschlachten, sondern durch Qualität auch im Sinne von Qualifikation," betonte Underberg weiter.

"Ein weiteres Erfolgsgeheimnis des rasanten INJOY Wachstums ist, so Paul Underberg, dass die INJOY Clubs in 2007 deutlich über 10% Mitglieder-Wachstum hatten, dabei die niedrigste Fluktuation, den höchsten Netto-Durchschnittsbeitrag und klare Positionierungs- und Qualitätsmerkmale geschaffen haben. Mit INJOY steigern Unternehmen ihren Wert."
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.