Somit wird das von dem Dorstener Unternehmen für das laufende Jahr prognostizierte Wachstum auf 200 Franchisepartner schon im Sommer erreicht sein und man rechnet in der Systemzentrale nun mit einem Jahresendstand von über 210 Franchisepartnern.
Die im Premiumsegment positionierten, inhabergeführten Fitnessclubs legen besonderen Wert auf den Faktor "Mensch". Speziell im Kernbereich eines jeden Fitnessstudios, auf der Trainingsfläche und in den Gruppenfitnesskursen, sind während der gesamten Öffnungszeiten immer ausreichend und bestens ausgebildete Trainer vorhanden, die die Kunden betreuen und sie bei ihrer Zielerreichung unterstützen.
Derzeit arbeiten in den INJOY Clubs über 3.000 Menschen, damit ist das INJOY System der größte Arbeitgeber der Branche.
Dazu der geschäftsführende Gesellschafter von INJOY Paul Underberg:
"Die Chancen sind für Unternehmen mit dem messbar qualifiziertesten Team am größten; Wachstum entsteht durch Abgrenzung," betonte Paul Underberg als frisch gebackener Unternehmer des Jahres. "Wir sind sehr stolz ein Wachstumsmotor der Branche zu sein. Mit dem Qualitätsanspruch hat sich INJOY eindeutig positioniert und gibt sowohl dem Unternehmer als auch dem Endverbraucher eine klare Orientierung. Die Anerkennung des Marktes erfolgt nicht mehr durch Preisblenderei, Material- und Angebotsschlachten, sondern durch Qualität auch im Sinne von Qualifikation," betonte Underberg weiter.
"Ein weiteres Erfolgsgeheimnis des rasanten INJOY Wachstums ist, so Paul Underberg, dass die INJOY Clubs in 2007 deutlich über 10% Mitglieder-Wachstum hatten, dabei die niedrigste Fluktuation, den höchsten Netto-Durchschnittsbeitrag und klare Positionierungs- und Qualitätsmerkmale geschaffen haben. Mit INJOY steigern Unternehmen ihren Wert."