Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Bereitstellung von umfassenden Marketing- & Vertriebsleistungen für deutsche Unternehmen, die im Ost-Europäischen Markt mit Schwerpunkt Tschechische Republik ihre Geschäftstätigkeit erweitern wollen. Desweiteren haben Unternehmen aus Ost-Europa über diese Kooperation die Möglichkeit, ihren Vertrieb auf Deutschland, Schweiz und Österreich auszuweiten.Erste gemeinsame Kunden werden derzeit in Deutschland und der Tschechischen Republik in Business Development, Vertrieb und Marketing unterstützt.
Tomas Miklas, Geschäftsführer der ICC erklärt: "Die Kooperation zwischen ICC und Inline Sales ermöglicht deutschen Unternehmen den schnellen und effizienten Eintritt in den ständig wachsenden Tschechischen Markt. Unsere langjährige Erfahrung und unsere Vertriebsnetze generieren den gewünschten Erfolg."
ICC - International Centre of Commerce bietet als Marketing- und Vertriebsagentur komplexe Handelslösungen für internationale Kunden (Hersteller, Importeure, Vertriebsfirmen), die im Tschechischen Markt ihr Unternehmen oder ihren Vertrieb aufbauen wollen. ICC betreibt für ihre Kunden auch vollständige Handelsvertretungen.Die Kunden haben somit in der Tschechischen Republik den aktiven und dauerhaften Zugang zu den bedeutenden Handelsunternehmen und deren Filialstrukturen sowie zu Großhandelsunternehmen und anderen Vertriebskanälen. ICC kann somit schnell und effektiv Verkausnetze für deutsche Unternehmen in Tschechien aufbauen. Zur Verkaufsunterstützung bietet ICC spezialisierte Marketinglösungen und Strategien in Verbindung mit einer klassischen Marketing-Mischung an.Gleichzeitig verfügt ICC über feste Verbindungen zu den tschechischen Regierungsagenturen und diplomatischen Vertretungen in Tschechien und in Deutschland. Für diese führt ICC zahlreiche offizielle Staatsaufträge aus.
Die Inline Sales GmbH bietet ihren Kunden in Zentral-Europa neben Beratungs- und Coaching-Dienstleistungen in Modulen alle Bestandteile der Wertschöpungskette in Marketing und Vertrieb als frei verfügbare Ressourcen an. Zeitlich und örtlich flexibel stehen Funktionalitäten wie Helpdesk, Inbound/Outbound Telemarketing, Key Account Management oder Interimsmanagement auf Geschäftsführer und Vorstandsebene zur Verfügung. Der Kunde bucht die Ressource, wann immer er sie braucht und kann sie nach Belieben skalieren. So kann er die Vertriebsressourcen auf Stunden- oder Tagesbasis flexibel nach anfallendem Workload, Peakzeiten oder eigener Organisationssituation einsetzen. Das Pensum und den Zeitrahmen bestimmt der Kunde. Das garantiert den Überblick und die volle Kostenkontrolle. Die Vorteile liegen dabei auf der Hand: kürzere Verkaufszyklen durch persönliche Kontakte in allen Branchen, geringere Kosten für die Vertriebsmannschaft durch flexibleren Einsatz, sowie mehr Erfolg durch die volle Konzentration auf den Vertrieb.
Über ICC
International Centre of Commerce International Centre of Commerce besteht heute aus einer GmbH mit dem Sitz in München und einer Niederlassung in Prag in der Tschechischen Republik. ICC bietet als Marketing- und Handelsagentur komplexe Lösungen für internationale Kunden (Hersteller, Importeure, Vertriebsfirmen). ICC betreibt für ihre Kunden vollständige Handelsvertretungen, vor allem auf dem tschechischen und auch dem deutschen Markt. Unternehmen haben somit den aktiven und dauerhaften Zugang in die bedeutenden Handelsstrukturen. ICC betreut heute namhafte Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen.Darüber hinaus werden zahlreiche Aufträge der tschechischen Regierungsagenturen und diplomatischen Vertretungen in der Tschechischen Republik und in Deutschland ausgeführt.