Story Box-ID: 35868

in.pro. Herstellungs- und Vertriebs GmbH Brahmkoppel 5 24558 Henstedt-Ulzburg, Deutschland http://www.in-pro.de
Ansprechpartner:in Presseverantwortlicher +49 4193 99990
Logo der Firma in.pro. Herstellungs- und Vertriebs GmbH
in.pro. Herstellungs- und Vertriebs GmbH

Seit 30 Jahren für Autos das gewisse Extra

Neuer in.pro.-Katalog präsentiert im Jubiläumsjahr jede Menge innovatives Zubehör

(lifePR) (Henstedt-Ulzburg, )
Die Zubehörspezialisten von in.pro. feiern 2008 ihr 30-jähriges Jubiläum. Mit so viel Erfahrung wissen die Experten natürlich, was Autofahrerherzen höher schlagen lässt: Auf 148 Seiten präsentiert der neue Katalog ab April deshalb wieder ein Feuerwerk attraktiver und cleverer Ideen. Zum Beispiel die attraktiven Carbon-Spiegelkappen für den Bestseller VW Golf V. Bei verschiedenen Geländewagen und SUVs sorgen ab sofort Carbon-Interieurs für mehr Glanz in der Hütte. Ebenso wegweisend ist der in.pro. MirrorPilot: Der Innenspiegel mit integriertem Navigationssystem kann in nahezu alle Fahrzeuge Platz sparend integriert werden.

Auch das Scheinwerfer- und Rückleuchten-Sortiment hat wieder Nachwuchs bekommen, so dass in diesem Punkt kaum noch jemand auf den coolen in.pro.-Look verzichten muss. So gibt es die attraktiven LED-Rückleuchten erstmals auch für Fahrzeuge von Mercedes. Da wäre es doch schade, sich beim Einparken durch eine kleine Unachtsamkeit das Heck zu demolieren. Mit dem universellen in.pro. Park Boy Pro gelingt das Nachrüsten einer Einparkhilfe jetzt noch einfacher. Auch sonst gibt es jede Menge weiteres sportliches und nützliches Zubehör zu entdecken. Am besten also gleich kostenfrei den neuen Katalog unter www.in-pro.de bestellen. Den gibt es übrigens als deutsch/englische und französisch/spanische Version.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten