Story Box-ID: 167589

Insel Sylt Tourismus-Service GmbH Strandstraße 35 25980 Westerland/Sylt, Deutschland http://www.insel-sylt.de
Ansprechpartner:in Frau Angela Grosse +49 4651 920314
Logo der Firma Insel Sylt Tourismus-Service GmbH
Insel Sylt Tourismus-Service GmbH

Die Live-Konzerte des Sommers auf Sylt

(lifePR) (Westerland/Sylt, )
Ob Rock, Pop, Chansons, Schlager, Soul oder Jazz - Sylt bietet in diesem Sommer alles und alles live on stage!

Revolverheld tritt mit eingängigem Rock und anspruchsvollen Texten auf, Annett Louisan präsentiert mit ihrer sanften Stimme Swing ebenso wie lateinamerikanischen Rhythmen, eben den "Sommer 2010", Stefan Gwildis, Deutschlands Soulstimme Nummer eins, zieht das Publikum mit "anplackt - zwei Gitarren, ein Cello" in den Bann, die Gustav Peter Wöhler Band belebt mit "Get back" auf ganz eigene Weise die Beatles, Janis Joplin, die Rolling Stones oder Leonard Bernstein, Götz Alsmann serviert als "Engel oder Teufel" einen Liederreigen mit seligmachenden Melodien und scharfen Rhythmen, Klaus Hoffmann, Bewunderer des Altmeisters des Chansons Jaques Brel, ist ein vielseitiger, nachdenklicher Liedermacher.

Und dann kommen noch Silbermond um Frontfrau Stefanie Kloß sowie Dieter Thomas Kuhn und Band. Beide Bands treten auf der Open-Air-Bühne am Sylter Flughafen auf. "Schalala 2010", das Dieter Thomas Kuhn und Band am 26.Juli schmettern, garantiert Schlagerinterpretationen, die bislang so nicht gehört wurden. Das wird die Après-Beach-Party 2010! Am 3. August gastiert Silbermond dann mit "Nichts ist passiert" auf Sylt. Diese beiden Konzerte werden von der sylt concerts GmbH in Kooperation mit der Insel Sylt Tourismus-Service (ISTS) GmbH veranstaltet.

Die Konzerte im Überblick:
In der event:halle, Hafenstr.1, 25980 Sylt/Rantum
24./25. Juli, 20.15 Uhr: Annett Louisan