Konventionelle Haushaltsreiniger eignen sich nicht zum Putzen des Bildschirms! Sie enthalten scharfe Reinigungskomponenten, die in die sensiblen Displayoberflächen eindringen und den Geräten schaden können. Die Wirkung des neuen NIGIRN Display-Reinigers ist auf die speziellen Verschmutzungen bei Bildschirmen abgestimmt. Er entfernt Fettrückstände, zum Beispiel von Fingerabdrücken genauso wie Staub und Schlieren. Der Reiniger säubert besonders schonend und greift die empfindliche Technik dabei nicht an.
Die Anwendung des NIGRIN Display-Reinigers ist völlig unkompliziert: Die Bildschirme mit dem Reiniger einsprühen und mit einem Microfasertuch abwischen. Der Reiniger eignet sich für alle LCDund TFT-Bildschirme. Jedoch nicht auf die Elektronik der Bedienelemente sprühen!
"Besonders im Auto erfolgt die Steuerung vieler Geräte über einen Touchscreen. Diese Bildschirme sind langfristig geschützt, wenn sie regelmäßig gepflegt werden, sich Gebrauchsspuren erst gar nicht an der Oberfläche festsetzen oder Schmutz in das Gerät eindringen kann", sagt Olaf Menzel, Produktmanager bei NIGRIN. "Mit dem Displayreiniger bieten wir jetzt eine einfache und preisgünstige Möglichkeit, die Bildschirme im Auto zu pflegen", so Menzel.
NIGRIN Tipp: Haftet der Saugfuß vom Navi nicht mehr an der Windschutzscheibe des Autos? Dann lohnt sich eine Scheibenreinigung von innen. Die Heizungsluft hat in der kalten Jahreszeit viel Staub an die Scheiben gepustet. Einfach die Scheibe mit dem NIGRIN NanoTec Scheibenreiniger säubern und den Saugfuß reinigen - dann klebt er wieder.
NIGRIN Display-Reiniger gibt es ab 4,99 EUR als 75ml Aerosol in Bau-, Heimwerker- und SB-Märkten sowie im Autozubehörhandel.
Weitere Informationen zur Autopflege gibt's im Internet unter www.nigrin.de.