Story Box-ID: 37497

INTERCONTACT Gesellschaft für Studien-und Begegnungsreisen mbH In der Wässerscheid 49 53424 Remagen, Deutschland http://www.ic-gruppenreisen.de
Ansprechpartner:in Frau Carolin Becker +49 69 71913634
Logo der Firma INTERCONTACT Gesellschaft für Studien-und Begegnungsreisen mbH
INTERCONTACT Gesellschaft für Studien-und Begegnungsreisen mbH

Außergewöhnliche 5-Länder-Kreuzfahrt neu im Programm von INTERCONTACT

12 Tage mit der MS „Marschall Koschevoj“ von Kiew zum „Goldenen Horn“

(lifePR) (Remagen, )
INTERCONTACT, der Spezialreiseveranstalter für Gruppenreisen aus Remagen, verfügt auch im Bereich der Schiffsreisen über eine attraktive Angebotspalette. Neu in das Programm aufgenommen wurde eine abwechslungsreiche 5-Länder-Kreuzfahrt mit der MS "Marschall Koschevoj": In 12 Tagen führt die Route von Kiew durch das Schwarze Meer bis nach Istanbul. Buchbar ist die Reise schon ab € 1.499,- pro Person (bei einer Gruppengröße von 20 Personen und Doppelkabinenbelegung), inklusive Vollpension und Lufthansa-Flügen ab/bis Deutschland. Angeboten wird sie zu 12 Terminen im Zeitraum von Anfang Mai bis Ende September 2008.

Von der ukrainischen Hauptstadt Kiew aus startend, fährt die MS "Marschall Koschevoj", ein komfortables, 2007 komplett renoviertes Kreuzfahrtschiff für maximal 260 Passagiere, auf Europas drittgrößtem Fluss, dem Dnjepr, in Richtung Schwarzes Meer. Ein Halt in Saporoschje, der Heimatstadt der Kosaken, macht die Geschichte des berühmten Reitervolks erfahrbar.

Durch das Dnjeprdelta und das Schwarze Meer geht es weiter zur Halbinsel Krim mit ihrem traditionsreichen Badeort Jalta. Von dort aus erreicht das Schiff über die legendäre ukrainische Hafenstadt Odessa und das rumänischen Tulcea das bulgarische Inselstädtchen Nessebar, seit 1983 Teil des UNESCO-Weltkulturerbes. Den glanzvollen Schlusspunkt der Reise bildet Istanbul, die 10-Millionen-Metropole auf der Grenze zwischen Europa und Asien. Fakultative Ausflugsangebote während der gesamten Reise runden das Angebot ab und berücksichtigen individuelle Interessen.

"Das Besondere der Reise ist, dass wir uns hier an fünf noch weitestgehend unbekannte und unerkundete Länder herangewagt haben, deren Kultur und Geschichte es für die Reisegruppen zu entdecken gilt. Wir sind sehr stolz darauf, auch hier wieder eine Tour anbieten zu können, die ein einmaliges Erlebnis verspricht", betont INTERCONTACT Geschäftsführerin Kirsten Schlimm.

Als Spezialist mit über 35 Jahren Erfahrung garantiert das Unternehmen sorgfältige individuelle Betreuung, Organisation und Durchführung seiner Reisen. Eine kompetente deutschsprachige Reisebegleitung ist selbstverständlich.

Das komplette Programm und weitere Informationen zur 5-Länder-Kreuzfahrt können im Internet unter http://www.ic-gruppenreisen.de/... abgerufen werden. Persönliche Auskunft erteilt auch gerne Monika Schumacher unter 02642-2009-18.

INTERCONTACT Gesellschaft für Studien-und Begegnungsreisen mbH

Der Spezial-Reiseveranstalter INTERCONTACT mit Sitz in Remagen realisiert seit über 35 Jahren weltweit individuell gestaltete Gruppenreisen. Gemeinsam mit ihrem Team aus erfahrenen Spezialisten konzipiert Geschäftsführerin Kirsten Schlimm Themen- und Studienreisen in über 50 verschiedene Länder und unterstützt somit Gruppenleiter in dem Bestreben, außergewöhnliche Erlebniswelten für ihre Teilnehmer zu schaffen. Weiter bietet INTERCONTACT für Gruppenleiter einen ganz besonderen Service an: Spezielle Inforeisen gewähren ihnen im Vorfeld einen Einblick in das spätere Tourprogramm, und bei einer daraus resultierenden Gruppenbuchung werden die Kosten für die Inforeise des Leiters rückerstattet.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten