QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 20745

InterContinental Hotels Group PLC 67, Alma Road Windsor http://www.ichotelsgroup.com
Ansprechpartner:in InterContinental Hotels Group PLC +44 1753 410100
Logo der Firma InterContinental Hotels Group PLC
InterContinental Hotels Group PLC

Crowne Plaza Denkfabrik kommt nach Deutschland

„Think Tank“-Event mit Schauspieler Peter Lohmeyer als Maverick der europaweiten Kampagne – 1. November 2007 im Crowne Plaza Hamburg

(lifePR) (Windsor/München, )
Zeit für Visionen: Denkfabrik – in englisch "Think Tank" – heißt eine spannende Kampagne, mit der die innovative Hotelmarke Crowne Plaza inspirierende Persönlichkeiten unserer Zeit zusammenbringt. Nach den Events in London und Brüssel steht nun die entsprechende Veranstaltung in Deutschland auf dem Programm: Am 1. November 2007 ist der vielfach ausgezeichnete Schauspieler Peter Lohmeyer im Crowne Plaza Hamburg zu Gast. Vor einer exklusiven Zuhörerschaft aus interessierten Geschäftsreisenden und ausgewählten Medienvertretern wird er von seinem Weg zum Erfolg erzählen und seine Standpunkte und Erkenntnisse zur Diskussion stellen. Wer dabei sein möchte, kann sich unter www.crowneplazathinktank.com für den besonders inszenierten Abend registrieren lassen.

Crowne Plaza hat für die europaweite Think-Tank-Kampagne eine Reihe von Vor- und Querdenkern engagiert wie "Slow Movement"-Gründer Carl Honoré, Forscher und Abenteurer Dixie Dansercoer oder die Fair-Trade-Unternehmerin Safia Minney. Sie alle haben eine außergewöhnliche Geschichte zu erzählen, die sie zu Pionieren auf ihrem Gebiet werden ließ. Mit Peter Lohmeyer als deutschem "Maverick" entschied sich die Hotelmarke für einen Schauspieler mit Ausnahme-Vita. Mit 22 Jahren brach er die Schauspielschule ab, um unter Claus Peymann sein Bühnendebüt zu geben, anschließend spielte er in unzähligen Rollen am Theater und im Fernsehen. Für seine Hauptrolle in "Das Wunder von Bern" erhielt er den Filmpreis in Gold, für "Zugvögel – einmal nach Inari" das Filmband in Gold.

Mit den Denkfabrik-Events will Crowne Plaza seine Rolle als Businesshotel-Marke der Wahl für anspruchsvolle Geschäftsreisende weiter stärken. Was die "Mavericks" für diese Zielgruppe so interessant macht, sind ihre höchst unterschiedlichen Erfolgsstrategien sowie ihre Fähigkeit, die Welt aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und Chancen zu nutzen, die andere vielleicht übersehen würden. Alle Persönlichkeiten wurden so gewählt, dass sie den innovativen und individuellen Geist der Marke Crowne Plaza und ihrer Hotels verkörpern.

Die Website www.crowneplazathinktank.com wird kontinuierlich zur informativen Plattform für inspirierende Denkansätze ausgebaut. Hier finden sich ausführliche Informationen über alle Events, ihre Gastredner und deren Ansichten und Einsichten. Letzter bisher bekannter Termin ist der 7. November 2007 – ein Abend im Crowne Plaza Rome mit Safia Minney, der Gründerin des umweltfreundlichen Mode-Labels People Tree.

Die Denkfabrik ist das Herzstück der "Think Tank"-Kampagne, die viele weitere Komponenten umfasst. Dazu gehören diverse Medien-Partnerschaften sowie Info-Newsletter für die Mitglieder des Priority Club Rewards, dem größten Hotel-Kundenbindungsprogramm der Welt. Colin Roy, IHGs VP Marketing & Revenue Management EMEA dazu: "Crowne Plaza war immer eine Marke mit Pioniercharakter, die die besonderen Bedürfnisse ihrer Geschäftskunden erkennt. Das ‚Think-Tank’-Konzept ist Symbol für diese Vorreiterrolle und den individuellen Geist unserer Gesellschaft, die dieser Zielgruppe neue Inspirationen bringen will."

Crowne Plaza Hotels sind speziell für Business Traveller konzipiert und profitieren von einzigartigen Informationen über deren spezifischen Ansprüche, die erst vor kurzem bei einer groß angelegten Untersuchung über die wichtigsten Erwartungen dieser Kundengruppe eruiert wurden.

Crowne Plaza Hotels & Resorts® ist eine Marke der InterContinental Hotels Group PLC mit Sitz in Windsor bei London. 283 Crowne Plaza Hotels & Resorts® in knapp 50 Ländern - darunter sieben in Deutschland - sorgen mit außerordentlichem Komfort, angenehmem Ambiente und herausragendem Service für das Wohlbefinden ihrer Gäste.

InterContinental Hotels Group PLC

Der britische Konzern InterContinental Hotels Group PLC (IHG) [LON:IHG, NYSE:IHG (ADRs)] ist eine der größten Hotelgruppen weltweit. IHG besitzt, managt und betreibt als Franchise- und Leasinggeber nahezu 4.000 Hotels und mehr als 590.000 Gästezimmer in fast 100 Ländern rund um den Globus. Zum Portfolio der IHG gehören die renommierten Marken InterContinental® Hotels & Resorts, Crowne Plaza®, Holiday Inn® Hotels and Resorts, Holiday Inn Express®, Staybridge Suites®, Candlewood Suites® und Hotel Indigo®. Außerdem betreibt die IHG das weltweit größte Kundenbindungsprogramm Priority Club® Rewards mit über 37 Millionen Mitgliedern. Das Portfolio der IHG in Deutschland setzt sich zum 31. März 2008 aus 66 Hotels zusammen: sechs InterContinental® Hotels & Resorts, sechs Crowne Plaza® Hotels & Resorts, 42 Holiday Inn® und zwölf Express by Holiday Inn® Hotels. Als Gründer der Umweltschutz-Initiative International Hotels and Environment Initiative (IHEI) spielte das Unternehmen eine Vorreiterrolle in der Tourismusindustrie. Die ökologische und soziale Nachhaltigkeit bildet auch weiterhin das größte Anliegen der unternehmerischen Verantwortung der IHG weltweit. InterContinental Hotels Group PLC ist die Holdinggesellschaft, die in Großbritannien eingetragen ist. Informationen und die Möglichkeit der Online-Reservierung für alle Hotelmarken finden sich unter www.ihg.com, Details zum Priority Club Rewards Programm unter www.priorityclub.com. Aktuelle Presseinformationen gibt es unter www.ihg.com/media.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.