- Tagungskompetenz aus einer Hand
- Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express mit Spitzenservice und flächendeckendem Angebot
Stärkste Präsenz für den deutschen Tagungsmarkt: Mit den Weltmarken Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express bietet IHG Deutschland ein flächendeckendes Angebot an Businesshotels mit exzellentem Service. Die Midscale Markenfamilie der InterContinental Hotels Group ist mit über 60 Häusern an allen großen Standorten des Landes präsent. Gleichzeitig garantiert das neue German MICE Sales Team Tagungskompetenz aus einer Hand. Die Spezialisten um den neuen Meeting Sales Director Alexandra Schulz unterstützen Veranstaltungsplaner mit schneller und persönlicher Beratung, die Meetings, Incentives, Tagungen und Events zum Erfolg führt.
Mit Alexandra Schulz konnte IHG Deutschland eine ausgewiesene Sales-Spezialistin für die Leitung des neuen Teams gewinnen: Seit zehn Jahren ist sie in den verschiedensten Funktionen in diesem Bereich tätig - unter anderem für Accor, Dorint und Astron. Ihr zur Seite stehen die MICE Sales Manager Tina Busch in Frankfurt, Verena Brenneisen in Düsseldorf, Tobias Albert in Hamburg und Natascha Schepp in München. Das Team wird außerdem von den beiden Area Sales Coordinators Stefanie Kurz und Lotte Harhoff unterstützt.
Mit seiner großen Auswahl an Hotels im Drei- bis Vier-Sterne-Superior-Segment bietet IHG Deutschland Veranstaltungsplanern enorme Flexibilität. Das neue MICE Sales Team holt in kürzester Zeit diverse Angebote verschiedener Häuser der Marken Crowne Plaza, Holiday Inn und Holiday Inn Express ein und sorgt damit für Planungssicherheit und einen schnellen, effektiven Überblick. Dabei ermöglichen einheitliche und übersichtliche Angebote den unmittelbaren Vergleich. Als Ansprechpartner wird dem Planer ein persönlicher MICE Sales Manager zur Seite gestellt, der die entsprechenden Hotels persönlich kennt und in allen Fragen jederzeit beratend zur Verfügung steht.
Mit ihrer mehr als 50-jährigen Geschichte steht die IHG-Midscale-Markenfamilie um Holiday Inn für große Erfahrung und einen ausgezeichneten Ruf. Der hohe Produkt- und Leistungsstandard, das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis und die positive "Can Do"-Service-Philosophie sind die Basis dafür. Planer können sicher sein, dass das Team jedes einzelnen Hotels keine Mühe scheut, um persönliche Wünsche zu erfüllen und jede Veranstaltung zum Erfolg zu führen. Zu vielen Serviceleistungen vom festen Ansprechpartner vor Ort über die individuelle Gestaltung der Tagungsräume bis zum maßgeschneiderten Event gehört auch eine eigene, vierseitige Website für den jeweiligen Event.