"Es ist eine große Ehre für unser gesamtes Team, dass unsere Arbeit mit diesen beiden begehrten Awards so große Anerkennung fand", zeigt sich Rainer Werdel begeistert. "Diese Auszeichnungen sind Inspiration und Ansporn zugleich, auch in der Zukunft mit vollem Einsatz nach neuen Höchstleistungen zu streben." Der "Quality Excellence Award" wurde an nur 25 Hotels der Marken Holiday Inn, Express by Holiday Inn und Crowne Plaza im Bereich Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) verliehen. Grundlage dafür war die Auswertung des Guest Satisfaction Score (GSS): Bei diesen Umfragen bewerten Gäste, die nach dem Zufallsprinzip ausgewählt wurden, die Hotels nach Kriterien wie Service, Einrichtungen und Personal.
Mit dem "General Manager of the Year Award" ehrt die InterContinental Hotels Group die Leistung und den besonderen Einsatz eines Hotelchefs für den Erfolg eines Hauses und der gesamten Marke. Rainer Werdel führt das Holiday Inn Stuttgart seit Juni 2005, bereits seit 1977 ist er in unterschiedlichsten Positionen für die Marke tätig. Als General Manager arbeitete er bereits in Wiesbaden und Cottbus - dort in Doppelfunktion für zwei Häuser der Marken Holiday Inn und Holiday Inn Express. Der 50-Jährige ist verheiratet und Vater zweier Töchter.
Unter seiner Regie investierte das Holiday Inn Stuttgart massiv in die Bereiche MICE und IT, um das Haus für Meetings und Events noch attraktiver zu machen. Der Konferenzbereich verfügt nun über kabelgebundenen oder drahtlosen High-Speed-Internet-Access. Dank einer eigenen, sechs MB-Hochgeschwindigkeitsleitung und einer effektiven Hot-Spot-Lösung können seit neuestem mehr als 120 Teilnehmer gleichzeitig und ohne Engpässe ins Netz. Außerdem bietet das Haus spezielle Konferenzpässe mit Pauschalpreisen von fünf Personen für 24 Stunden bis zu 50 Personen für fünf Tage.
Nähere Informationen zum Stuttgarter Haus finden Sie unter www.holidayinn-stuttgart.de