Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 26338

INTERONE WORLDWIDE Theresienhöhe 12 80339 München, Deutschland http://www.interone.de
Ansprechpartner:in Michael Keller +49 89 551863312
Logo der Firma INTERONE WORLDWIDE
INTERONE WORLDWIDE

Interone Worldwide gewinnt Online-Etat der SGL Group

Start einer neuen Website im April 2008

(lifePR) (München, )
Der Multichannel-Experte der BBDO, Interone Worldwide, kann sich im Pitch gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen und sichert sich den internationalen Online-Etat der SGL Group.

Erste Aufgabe wird der Relaunch der bestehenden internationalen Corporate Website unter www.sglcarbon.com sein. Bei der SGL Group zeichnet Ingeborg Beale, Head of Corporate Marketing Services, für den Etat verantwortlich, auf Interone-Seite kümmert sich Michael Keller als Projektmanager um die Belange des Kunden.

Mit über 30 Produktionsstandorten in Europa, Nordamerika und Asien gehört die SGL Group zu den weltweit führenden Herstellern von Produkten aus Kohlenstoff. Das Unternehmen mit Sitz in Wiesbaden verfügt über ein umfassendes Portfolio von Carbon- und Graphitprodukten bis hin zu Carbonfasern und Verbundwerkstoffen.

INTERONE WORLDWIDE

Interone Worldwide ist eine international ausgerichtete Agentur für vernetzte Multikanal-Kommunikation. Das Leistungsportfolio umfasst die Schwerpunkte medienübergreifende Beratung, Kreation und Realisierung von Kommunikationsmaßnahmen in den Disziplinen Dialogmarketing, Internet, Mobile Marketing, klassische Werbung, PoS TV und i-TV sowie IT-Development und Systemintegration. Zu den Kunden der Agentur gehören internationale Unternehmen wie BMW Group, Boehringer Ingelheim und Deutsche Post World Net. Interone Worldwide ist Teil des internationalen BBDO-Networks und mit über 450 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Hamburg, München, Köln und Berlin vertreten. Darüber hinaus verfügt die Agentur über eine Reihe von Niederlassungen in Asien. Interone Worldwide gehört zu den am häufigsten ausgezeichneten Agenturen (unter anderem ADC, Effie und Cresta) und war 2007 erfolgreichste deutsche Interactive-Agentur beim wichtigsten Werbefestival der Welt in Cannes.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.