Ein mittelständisches Unternehmen mit einem breitgefächerten Total Client Service im Messe- und Kongresssegment, das für unverwechselbare Präsentationen von Produkten, Dienstleistungen und jener Menschen sorgt, die hinter diesen Angeboten stehen.
Die Erfahrung lehrt es: Lieblings-Messestände gibt es bei jeder Fach- oder Publikumsmesse. Das Messethema kann noch so nüchtern oder kompliziert sein.
Die Präsentation ist entscheidend.
U.a. mal keine Kugelschreiber? Originellere Werbeartikel? Sitzplätze?
Oder ein kompetentes und beherztes Messe-Hostessen-Team, an das sich alle Besucher sehr gern erinnern? Zuzüglich dem gastronomischen Service von Getränken und fingerfodd?
Die zuverlässige Premium-Personal-Besetzung von Messeständen, Events, Konferenzen und Tagungen mit Nachhaltigkeit und Mehrwert ist eine Ausrichtung des Unternehmens.
Interpret besetzt mit Promoter und Premium-Hostessen & Hosts, sorgt für das Briefing, für die fließende Einsatzplanung vor Ort bis hin zur erfolgreichen Durchführung der Aktionen und Veranstaltungen. Zu den Standards gehören u.a.:
- Check-In & Akkreditierung
- Information & Prospektausgabe
- Bewirtung & Service
- Fremdsprachen/Dolmetschen
- Model-Messehostessen
- VIP - Betreuung
- Messepromotion
- Sekretariat & Organisation
- Coaching & Training
- Moderation
Hostessen und Hosts empfangen die Besucher vor dem Messestand, erläutern die Exponate und geben Auskunft bei Fragen, reichen gastronomische Annehmlichkeiten – freundlich und kompetent und sind damit das sympathische Gesicht des Ausstellers.
Entscheidende Besetzungskriterien sind gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch sowie weiteren Sprachen, ein aufgeschlossen-interessiertes und kommunikatives Auftreten sowie die Vorgaben des Auftraggebers.
Ein optimaler Auftritt vor internationalem Publikum hat mit den Menschen zu tun, die am Messestand auftreten.
Kontaktdaten und Informationen bei Bedarf an Personal erhalten Sie unter www.interpret-gmbh.de oder direkt:
interpret@interpret-gmbh.de