Der VfB Stuttgart startet gemeinsam mit dem Online Sportwetten Anbieter Interwetten als neuem Premium Partner in die kommende Spielzeit der deutschen Fußballbundesliga. Die Zusammenarbeit ist vorerst auf drei Jahre ausgelegt.
Das Sponsorenpaket von Interwetten umfasst neben Banden- und Stadion-werbung weitere umfangreiche Werbe-, Kommunikations- und Branding-maßnahmen im Umfeld des traditionsreichen Vereins, der im kommenden Jahr sein 120jähriges Bestehen feiern wird.
Dr. Birgit Bosch, Chief Operating Officer der Interwetten Group
„Neben unseren Fußball-Engagements in Spanien und Italien freuen wir uns, mit dem VfB Stuttgart den idealen Verein in Deutschland gefunden zu haben. Beide Partner sind in ihren jeweiligen Tätigkeitsfeldern traditionsreiche, seriöse und äußerst erfolgreiche Unternehmen. Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Zusammenarbeit den Bekanntheitsgrad der Marke Interwetten als Online Sportwetten Anbieter in Deutschland noch weiter steigern werden können.“
Jochen Röttgermann, Geschäftsführer der VfB Stuttgart Marketing GmbH
„Mit dem Sportwetten Anbieter Interwetten konnten wir einen neuen Premium Partner hinzugewinnen, der seit Jahren Sponsorships im Spitzensport unterhält. Interwetten ergänzt hervorragend unsere starke Partner- und Sponsorenstruktur, die zu den besten der gesamten Bundesliga gehört. Unter anderem wird Interwetten auf statischen Banden, LED-Banden und Camcarpets Sichtbarkeit in der Mercedes-Benz Arena erlangen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.”