"Ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis", freut sich Luciano. "Obwohl ich mit der schnellsten Rennrunde gezeigt habe das vielleicht auch mehr möglich gewesen wäre. Als dann jedoch der Regen einsetzte wollte ich nicht mehr zuviel riskieren." Jetzt fehlt dem jungen Briten nach drei dritten Plätzen und einem zweiten Rang eigentlich nur noch ein Sieg in seiner Sammlung. "Ich werde mein Bestes geben damit es bald soweit ist", versichert Luciano. "Außerdem möchte ich mich auch noch einmal bei meinem Team bedanken ohne dessen Einsatz diese tollen Ergebnisse nicht möglich wären."
Für Sandro Lukovic verlief dieser Lauf, wie bereits berichtet, nicht so gut. "Schade, heute hätte er seine ersten Punkte holen können", bedauert auch Teamchef Michael Schneider. Im Rennen kam dem Österreicher ein anderer Fahrer in die Quere und beförderte ihn ins Aus. Sandro hatte zuvor mit Rang neun, in seiner zweiten Qualifikation überhaupt, eine Klasse Leistung abgeliefert. Motiviert dadurch kann Sandro die nächsten Rennen kaum noch erwarten.
Diese werden vom 3. bis 4. Juli Nahe dem ungarischen Budapest ausgetragen. Der Hungaroring ist wie bereits die Rennstrecke in Brünn in der Nähe von Wien gelegen. Deshalb würde sich das Interwetten.com Junior Team über die Unterstützung von Fans aus der Heimat besonders freuen.