Vergangenes Wochenende war Marco im Rahmen des MotoGP von Brünn zu Gast beim Interwetten Honda MotoGP Team und konnte einen Blick hinter die Kulissen der Motorradweltmeisterschaft werfen. Dabei traf er auch auf die Interwetten- MotoGP-Stars und holte sich wertvolle Tipps von den Profis.
Drei Tage (von 13. – 16. August) verbrachte Nekvasil an der Rennstrecke und schnupperte im Fahrerlager MotoGP-Luft. Der junge Pilot besuchte die Interwetten MotoGP-Teams in den Boxen, wo er der Crew bei ihrer Arbeit über die Schulter blickte und natürlich einige Fragen an die Piloten Marcel Schrötter (Interwetten Honda 125cc Team), Tom Lüthi (Interwetten Moriwaki Moto2 Team), Hiroshi Aoyama sowie Alex De Angelis (Interwetten Honda MotoGP Team) hatte.
„Das was ein unvergessliches Wochenende in Brünn!“, schwärmte Marco. „So nah war ich noch nie an der MotoGP dran und konnte sogar mit meinen großen Vorbildern von den Interwetten MotoGP Teams sprechen! Ich bekam interessante Einblicke und Tipps von den Fahrern und bin mir ganz sicher: Auch ich will irgendwann in der Motorradweltmeisterschaft an den Start gehen!“