Auf der "Road to Zanzibar" reisen Intrepid-Gäste von Nairobi durch Tansania bis auf die Gewürzinsel im Indischen Ozean: Begegnungen mit wilden Tierherden im Serengeti National Park und dem Ngorongoro Krater, ein Besuch des Amani Children's Home - einem Hilfsprojekt für Straßenkinder - und atemberaubende Aussichten auf den Kilimandscharo stehen dabei ebenso auf dem Programm wie entspanntes Sightseeing und Schnorcheln auf Sansibar. Der zweiwöchige Trip ist nun ab 576 Euro pro Person zuzüglich 895 US-Dollar für Kosten vor Ort buchbar und startet jeweils sonntags, an ausgewählten Terminen auch mit einem deutschsprachigen Guide.
Die einzigartige Flora und Fauna der Galapagos-Inseln lassen sich auf dem Trip "Galapagos Venture" entdecken: Von Quito aus machen sich Intrepid Traveller auf den Weg zu urzeitlichen Riesenschildkröten, Seelöwen und Leguanen. Neun Tage inklusive Hin- und Rückflug von der ecuadorianischen Hauptstadt auf das Archipel und Speed Boat-Transfer von Insel zu Insel kosten jetzt ab 1.116 Euro zuzüglich 115 US-Dollar.
Zwölf Tage auf Borneo erleben Reisende auf der "Sabah Adventure" von Intrepid Travel: Uralte Traditionen, heiße Quellen, urwüchsige Landschaften, typische Stammesdörfer und liebenswerte Menschenaffen machen die exotische Destination zu einem besonders abenteuerlichen Ziel. Von Kota Kinabalu aus geht es ab 1.548 Euro pro Person über die drittgrößte Insel der Welt.
Die Wildlife Adventures von Intrepid Travel sind in etwa 2.000 deutschen Reisebüros, telefonisch unter 08024/47449-0 oder per E-Mail an kontakt@intrepidtravel.com buchbar. Details zu den Reisen sind auf der englischsprachigen Homepage unter www.intrepidtravel.com/... zu finden.