Durch ein noch recht unbekanntes Reiseland führt die zwölftägige Tour "Bolivia Highlights": Intrepid Traveller lernen noch heute stark in ihren Traditionen verwurzelte indigene Kulturen, Boliviens trubelige Hauptstadt und die mehr als 10.000 Quadratkilometer große Salzwüste Salar de Uyuni kennen, erkunden die Silberminen von Potosi und die Kolonialarchitektur von Sucre. Die Rundreise startet an ausgewählten Sonntagen mit maximal 16 Teilnehmern in La Paz und ist ab 939 Euro pro Person buchbar.
Tango in den Bars der argentinischen Hauptstadt, Farmarbeit während eines mehrtägigen Homestays auf einer typischen uruguayischen Estancia und spektakuläre Natur an den Wasserfällen von Iguazu oder den tropischen Traumstränden der Ilha Grande stehen auf dem Programm der Tour "Buenos Aires to Rio Unplugged", die nach 17 Tagen am Zuckerhut endet. Die Reise startet an ausgewählten Montagen mit maximal 16 Personen und kostet ab 1.492 Euro pro Person.
Ans südlichste Ende des amerikanischen Kontinents führt "Patagonia Wilderness": Auf mehreren Wanderungen erkunden die Teilnehmer die atemberaubende Berglandschaft des Los Glaciares Nationalparks, bevor es weiter geht in eines der schönsten Trekking-Gebiete der Welt: das Torres del Paine Massiv. Von Ushuaia aus lässt sich die marine Tierwelt im Tierre del Fuego Nationalpark per Boot erkunden. Die 15-tägige Tour startet und endet an ausgewählten Sonntagen in Buenos Aires mit maximal 16 Teilnehmern und ist inklusive Flügen von der argentinischen Hauptstadt nach Calafete und zurück ab Ushuaia ab 2.367 Euro pro Person buchbar.
Details zu den Reisen sind unter www.intrepidtravel.de/... zu finden. Das komplette Touren-Angebot von Intrepid Travel ist in etwa 2.000 deutschen Reisebüros, telefonisch unter 08024/47449-0 oder per E-Mail an kontakt@intrepidtravel.com buchbar.