Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 73352

Invata GmbH & Co.KG Bärensteiner Str. 18 01277 Dresden, Deutschland http://www.invata.com/
Ansprechpartner:in Herr Robert Rethberg +49 351 3140370
Logo der Firma Invata GmbH & Co.KG
Invata GmbH & Co.KG

Wellnessurlaub bekommt auch dem Geldbeutel

Umfangreiche Wellness-Arrangements

(lifePR) (Dresden, )
"Ja, das möchtste:Eine Villa im Grünen mit großer Terrasse, vorn die Ostsee, hinten die Friedrichstraße;mit schöner Aussicht, ländlich - mondän, vom Badezimmer ist die Zugspitze zu sehn - aber abends zum Kino hast dus nicht weit", so Kurt Tucholsky 1927.

Nicht auf einmal aber in Summe bieten 30 Wellness- und Genießerhotels, diese und viele andere Attraktionen. Die Hotels werden in dem vor wenigen Tagen im Verlag "Lieblingshotels" erschienenen Hotel- & Wellnessführer "WELLNESSREISEN 2009" portraitiert. Auf 100 Seiten werden 30 Tophäuser zwischen Ostseestrand und Alpenrand zur Erholung für Leib und Seele vorgestellt. Aber der Hotel- & Wellnessführer ist nicht nur Lektüre.

Die 30 Wohlfühloasen bieten speziell für die Kunden von WELLNESSREISEN 2009 ausgearbeitete Genießerarrangements: umfassende Wellnessbehandlungen, Übernachtungen, Gourmetmenüs sowie zahlreiche Specials mit exklusiven Preisvorteilen gehören zum limitierten Angebot. Die mitgelieferten "Einladungs-Schecks" gewähren beim Wellnesstrip zu zweit meist 50% Nachlass für die 2. Person - in manchen Häusern ist die mitreisende Person sogar komplett eingeladen.

Wer das Wellnesswochenende mit einer Runde Golfspiel genießen möchte, findet ebenso passende Angebote wie derjenige, der Wert auf wirkungsvolle Wellnessanwendungen, erstklassige Gastronomie oder einfach auf reinen Genuss der wundervollen Natur legt. Von der Mosel bis an die Elbe, von der Ostsee bis in die Alpen und vom schönen Harz bis in die Eifel, vom geschichtsträchtigen Potsdam bis ins prunkvolle München, vom weltoffenen Hamburg bis ins barocke Dresden - die Arrangements lassen kaum Wünsche offen.

Zum Guide mitgeliefert wird ein Scheckbuch, das Einladungs-Schecks für enorme geldwerte Vorteile beinhaltet. Für nur 24,90 EUR ist das Buch inklusive 5 Einladungs-Schecks im Buchladen, in Online-Buchhandlungen und direkt bei Lieblingshotels (Telefon: 0351 - 31 40 37 0 | Internet: www.lieblingshotels.de) erhältlich.

An eine Person gebunden sind die Schecks nicht - sie können auch von Freunden, Verwandten und Bekannten eingelöst werden. Jeder Scheck kann auf ein beliebiges der 30 vorgestellten Arrangements eingelöst werden und hat somit einen Wert von durchschnittlich 200 Euro, denn die zweite Person ist bei den meisten Angeboten zu 50% eingeladen. In manchen Häusern reist die zweite Person sogar gratis mit. Und eben weil es sich um ein Kennlern-Angebot handelt, bei dem Sie vom Gastgeber eingeladen sind, soll jedes Hotel nur einmal während der Gültigkeit des Programms mit einem Scheck besucht werden (Januar 2010).

"Genießer des Jahres"*, Schauspieler Sky du Mont, betont im Vorwort des Buches, dass dies jedoch auf keinen Fall der einzige Grund sein sollte, sich für die "Wellnessreisen" zu entscheiden: "Dieses Buch soll Ihnen nicht nur bei der Auswahl Ihres Verwöhnarrangements helfen, es soll Ihnen mit ganz besonderen Einladungen einen entscheidenden Anstoß für diesen Vorsatz geben, denn es wird Ihnen und Ihrer Umwelt gut tun. Entfliehen Sie ein paar Tage aus dem Alltag und gönnen Sie sich einen kurzen Urlaub zum Entspannen und Genießen."

Die Auflage ist streng limitiert, denn die gewährten Vorteile sind so beträchtlich, dass sie nur einer beschränkten Anzahl von Kunden vorbehalten sein können. Die Einladungen sind seit 01.11.2008 bis Januar 2010 gültig.

Invata GmbH & Co.KG

Die 30 Wohlfühlhotels werden ausführlich mit Bild und Text vorgestellt. Kein Zweifel beim Anblick der Hotelbeschreibungen: Hier findet sich genau das Richtige für den entspannenden Kurzurlaub zu zweit.

Bei der Auswahl der teilnehmenden Hotels und Ressorts ist das Team von Lieblingshotels nach strengen Kriterien vorgegangen, wie Pressesprecher Robert Rethberg verrät: "Kundenbewertungen spielten genauso eine Rolle wie Klassifizierungen und Auszeichnungen sowie die Urteile der bekannten Hoteltester. Am wichtigsten ist mir aber der persönliche Eindruck, den ich vor Ort habe. Wer zum Entspannen kommt, der muss sich Wohlfühlen und das Gefühl haben, angekommen zu sein. Das kann man nur selbst erfahren, deshalb besuchen wir alle Hotels persönlich. Weiterhin ist es natürlich Voraussetzung, dass die Hotels unseren Kunden einen erheblichen Kennlernnachlass gewähren!" Und das tun die Hotels gern, denn sie wollen sich neuen Gästen präsentieren. Und wie sollte das besser funktionieren, als wenn man es selbst ausprobiert.

Die vorgestellten Häuser sind ganz unterschiedlicher Couleur: Vom prunkvollen 'Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski' in München, über die Relais & Chateaux Hotels 'Bülow Residenz' in Dresden, das 'Bayrische Haus' in Potsdam und ' Zu den Rothen Forellen' im schönen Harz, bis hin zu mehrfach ausgezeichneten Häusern wie dem 'BollAnts im Park" im Nahetal oder dem 'Romantikhotel Richtershof' in Mühlheim an der Mosel - die Hotels zeichnen sich durch individuelle Besonderheit aus und sind allesamt von bestem Ruf. Das "Weinromantikhotel Richtershof" in Mühlheim an der Mosel wurde zum "Gastgeber des Jahres 2005" ernannt und mit dem "Service Star 2006" ausgezeichnet. "Da dieses Hotel auch durch einen erstklassigen Wellnessbereich überzeugt, wird es selbstverständlich in unserem Hotel- und Wellness-Führer enthalten sein", erklärt Rethberg. Daneben sind auch das erste Molton Brown Hotel im deutschsprachigen Raum, das "Spa-Hotel Jagdhof" in Österreich sowie das Romantikhotel "Bollant's im Park" in Bad Soebernheim mit einem Kennenlern-Angebot vertreten. Letzteres wurde vom Deutschen Wellness Verband als erstes mit "sehr gut" ausgezeichnet.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.