Seit 2 Jahren können Uckermark-Markenpartner ihre Werbebotschaft mit Hilfe des Angermünder Logistik-Unternehmens Euba Logistic jetzt weit über die Grenzen Brandenburgs und Deutschlands hinaus in die Welt tragen. „Die Idee von Euba-Logistic in Zusammenarbeit mit der Regionalmarke UCKERMARK großflächige Werbungen zu schalten, hat sich sehr bewährt. “, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter von Euba Ronald Garkisch. Neunzehn Markenpartner haben davon auf 27 Aufliegern schon Gebrauch gemacht, einige somit sogar mehrfach. Ganz aktuell ist jetzt Ucker-Ei auf den LKW’s präsent. Viele Menschen sind dieser Tage auf den Autobahnen der Republik unterwegs und fahren in den wohlverdienten Urlaub. Auch Ucker-Ei geht nun auf ferne Reisen. Die zwei LKW’s starteten mit voller Beladung in Richtung Berlin, mit samt Werbung beider Firmen auf dem Heck. „Es geht hier um die Zusammenarbeit der regionalen Firmen untereinander“ betont Hanka Mittelstädt, Geschäftsführerin der Ucker-Ei GmbH. „Es werden nicht etwa dadurch mehr Ucker-Eier vermarktet, vielmehr möchten wir mit der Region Uckermark, mit den regionalen Firmen und mit dem Zusammenhalt untereinander in Deutschland Wirkung zeigen.“ Die Ucker-Ei GmbH beherbergt 39.990 Legehennen in Freilandhaltung und vermarktet die Hälfte der produzierten Eier direkt. „Die Nachfrage nach regionalen Produkten wird weiter steigen. Die Transparenz moderner und tierartgerechter Haltung ist Philosophie unseres Handels. Kurze Transportwege, soziale Absicherung der Belegschaft und Engagement für die Region wird in Zukunft immer wichtiger.“ sagt Hanka Mittelstädt.
„Mit jedem neuen Truck, den wir in Dienst stellen, gibt es die Möglichkeit, diesen mit Werbung zu versehen. Diese fährt dann bis zu fünf Jahre durch Deutschland und Europa. Ein LKW absolviert eine Strecke von etwa 11 000 Kilometern monatlich“, erläutert Ronald Garkisch. Mehr Werbung für die Uckermark zu machen war auch das Motiv, das Ronald Garkisch veranlasst hatte, diese Werbeinitiative zu starten. „Für meinen Geschmack reden die Unternehmen in der Uckermark zu wenig miteinander. Ich bin der Meinung, wir in der Uckermark haben eine Menge Gutes vorzuweisen. Und gerade nach außen sollten die positiven Seiten der Region stärker kommuniziert werden. Und unser Beitrag dazu ist jetzt an den Hecks einiger unserer LKW zu sehen. Ich hoffe, es werden noch mehr.“
„Ich freue mich, dass mit dieser Aktion das Marketing der gesamten Region gestärkt wird und somit die Firmen der Uckermark. Gerade während der Corona-Pandemie hat sich gezeigt, wie wichtig es ist, starke Unternehmen in der Region zu haben, um die Bevölkerung zu versorgen, ob mit Lebensmitteln, Desinfektionsmitteln oder gesundheitlichen, handwerklichen, touristischen Dienstleistungen.“, ergänzt Silvio Moritz, Geschäftsführer der ICU und Manager der Regionalmarke UCKERMARK.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Hinweis
Hinweis
Storys per RSS Feed und Facebook
Zu jeder Kategorie der lifePR erhalten Sie auch gesondert einen gefilterten Feed. Auch in jedem Newsroom finden Sie den Abonnieren-Button mit weiteren individuellen RSS-Feeds. Zudem gibt es für jede Kategorie auch eine entsprechende Facebook-Seite.
Wählen Sie eine Kategorie, um sich die dazugehörige URL anzuzeigen.
Story veröffentlichen
Sie möchten Ihre Story kostenlos veröffentlichen? Überlassen Sie das Einstellen und Prüfen ganz einfach unserem Serviceteam!
Sie sind bereits Kunde bei der lifePR und möchten Ihre Story veröffentlichen und zielgerichtet versenden?
Zur MyBox
Vorschau
Dateiname
Beschreibung
Copyright
Herausgeber
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Verwenden Sie das folgende Formular, um Ihr Login-Passwort zurückzusetzen. Sie erhalten nach dem Absenden eine E-Mail. Bitte klicken Sie den in der E-Mail enthaltenen Link an, um Ihr Passwort zurückzusetzen.
Anmeldung erforderlich
Für diese Funktion ist eine Anmeldung erforderlich. Bitte melden Sie sich an.
Anmelden
Noch nicht registriert?
oder anmelden via
Einwilligung zu Cookies und Daten
Sofern Sie die Kartendienste von Google Maps verwenden möchten, werden zwangsläufig personenbezogene Daten an Google übermittelt. Google ist ein Dienstleister in einem Drittstaat, dessen Datenschutzniveau nicht dem der EU entspricht. Ihre Daten können von Google auch für eigene Zwecke verwendet werden. Google ist anhand Ihrer IP-Adresse, Ihres Google Accounts (sofern vorhanden und eingeloggt) und anhand weiterer Kriterien in der Lage Sie als natürliche Person zu identifizieren. Über die durch Google durchgeführten Datenverarbeitungen können Sie sich HIER erkundigen.
Mit Klick auf den Button „Google Maps laden“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an Google übertragen werden. Eine Übermittlung findet erst nach erfolgter Einwilligung statt.
Weiterempfehlen
Ucker-Ei jetzt mit Euba Logistic auf Tour durch Deutschland und Europa
Eine Story von ICU Investor Center Uckermark GmbH
Story herunterladen
Ucker-Ei jetzt mit Euba Logistic auf Tour durch Deutschland und Europa
Eine Story von ICU Investor Center Uckermark GmbH
Wir senden Ihnen folgende Informationen an Ihre E-Mail-Adresse:
QR-Code
Ucker-Ei jetzt mit Euba Logistic auf Tour durch Deutschland und Europa