Besonderes Augenmerk richtet das Aschheimer Unternehmen bei seinen Newslettern auf strukturiertes, ansprechendes und durchdachtes Design, damit sich den Kunden ein stimmiges Gesamtbild bietet. Inhalte werden mit Templates basierend auf der Inxmail Template Technologie erstellt. Damit können Redakteure sich auf umsatzstarke Produktangebote und Verkaufsaktionen konzentrieren - um das eigentliche Aussehen kümmert sich die E-Mail-Marketinglösung. Diese sorgt zudem dafür, dass Newsletter bei den Empfängern stets optimal angezeigt werden, egal welche E-Mail-Programme oder Webmailer diese verwenden.
Online-Shops werden mit Inxmail Professional um intelligente Funktionen für professionelles E-Mail-Marketing erweitert. Das nutzt auch KP Family International, die für seine wöchentlichen E-Mail- Kampagnen Kundendaten aus dem Hybris Commerce Shopsystem einsetzt.
"Besonders begeistert bei Inxmail Professional hat uns die einfache Bedienung trotz des hohen Funktionsumfangs!", erklärt Nora Krusch von KP Family die Entscheidung für Inxmail Professional. "Auch die leistungsfähige Anbindung an E-Commerce Systeme wie dem von Hybris war uns sehr wichtig".
Die Anbindung von E-Commerce an E-Mail-Marketing ist auch ein wichtiges Thema der Inxmail Best Practice Conference am 1. Juli in Frankfurt. Unter dem Motto "E-Mail-Marketing füllt Warenkorb" wird interessierten Marketern geballtes Praxiswissen zum Einsatz von E-Mail- Marketing zur Umsatzsteigerung geboten. Alle Infos und Anmeldung der Inxmail Veranstaltung gibt es unter www.inxmail.de/conference
Die KP Family International GmbH ist ein Familienfachmarkt und wurde 2007 in Aschheim bei München gegründet. Unter babyartikel.de betreibt KP Family einen Online-Shop, in dem neben einem umfassenden Sortiment zu den Bereichen Schwangerschaft, Baby und Kleinkind ausführliche Kaufberatung zu verschiedenen Produktgruppen angeboten wird.
Der Online-Shop von KP-Family kann unter www.babyartikel.de erreicht werden. Mehr Informationen zu Inxmail wird unter www.inxmail.de angeboten.