Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 230777

Inxmail GmbH Wentzingerstr. 17 79106 Freiburg, Deutschland http://www.inxmail.de
Ansprechpartner:in Frau Petra Maelzer +49 761 296979301
Logo der Firma Inxmail GmbH
Inxmail GmbH

Social E-Mail-Marketing auf der Email-Expo 2011

(lifePR) (Freiburg, )
Auf der Email-Expo in Frankfurt am 16. Mai belegt der innovative E- Mail-Marketingexperte Inxmail, welche Vorteile die Kombination von E- Mail-Marketing mit den Sozialen Netzwerken sowie weiteren Unternehmenssystemen speziell für Shopanbieter bietet. Mit seinem Produktangebot und passenden Vortrag zeigt Inxmail auf, welche Impulse für Online-Käufe gesetzt werden können.

Wie Spenden zu Schulbüchern werden, veranschaulicht der Inxmail Vortrag am 16. Mai um 13:30 Uhr auf der Speakerbühne 1. Ingo Laubenthal, nph Deutschland, verantwortlich für Stiftungs- und Unternehmenskooperationen, und Inxmail Managing Director Peter Ziras präsentieren gemeinsam das erfolgreiche Praxisbeispiel 'Online- Fundraising per Social E-Mail-Marketing im MyGoodShop'. Das Praxisbeispiel zeigt, wie mit kosteneffizientem E-Mail-Marketing und Social Media Aktionen, Newsletter-Empfänger in Online-Spender verwandelt werden. MyGoodShop ist ein Online-Spendenshop, der direkt den tagesaktuellen Bedarf an Produkten von Kinderdörfern in Lateinamerika abbildet. Spender können hier durch den "Produktkauf" - von Kleidung bis Medizin - Waisenkinder unterstützen.

Ein Highlight des Inxmail Messeangebots am Stand A06 bildet die Produktinnovation Re-Marketing per Newsletter, die in Zusammenarbeit mit dem Webanalyse-Anbieter econda entstanden ist. Warenkorbabbrecher- oder Couponing-Aktionen verpackt in attraktive, bedürfnisorientierte Folgekampagnen sind das Ziel der neuen Integration von der E-Mail- Marketinglösung Inxmail Professional zu econda Webanalyse. Zudem erfahren Marketer bei der Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional, wie sie in nur fünf Schritten zum E-Mail-Marketing Erfolg gelangen.

Der E-Mail-Marketinganbieter Inxmail ist bekannt für seine umfassenden Möglichkeiten, mit denen E-Mail-Marketing mit beliebigen Unternehmenssystemen vernetzt werden kann. So ist die neue Integration zu econda Webanalyse neben weiteren namhaften Lösungen im CRM, E- Commerce oder CMS Umfeld nur eine von vielen intelligenten Erweiterungen, die Inxmail auf der Email-Expo vorstellt.

Am 16. Mai 2011 findet die zweite Email-Expo in Frankfurt am Main statt. 36 führende Anbieter der Branche und ein Programm mit 24 Fachbeiträgen bieten Marketing-Verantwortlichen Neuheiten, Trends, aktuelles Fachwissen und Praxiserfahrung rund um erfolgreiches E-Mail- Marketing. Zeitgleich gehen die Search-Expo und die UX-Expo mit einer gemeinsamen Vortragsbühne und zwölf Referaten an den Start.

Teilnehmer erwarten hier Ausblicke, Fach-Know-how und Best-Practices von den Vordenkern der Branche.
Mehr Informationen zum Inxmail Messeangebot erhalten Sie unter:
www.inxmail.de/email-expo
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.