Der E-Mail-Marketingspezialist Inxmail zeigt auf der Internet World 2016, wie E-Commerce-Unternehmen „Value-Driven E-Mail-Marketing“ (www.inxmail.de/internet-world) mit effektiven und automatisierten E-Mail-Kampagnen umsetzen und Umsatzpotentiale erschließen. An Stand A055 in Halle B06 erfahren die Besucher außerdem alles über Customer Experience mit wirkungsvollen Transaktionsmails sowie die intelligente Vermarktung von Newsletteranzeigen.
Exklusiv vor Veröffentlichung erhalten Standbesucher den neuen Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2016 mit einem umfangreichen Kennzahlen-Vergleich von mehr als 1.000 Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Die Studie enthüllt unter anderem die besten Versandzeitpunkte im E-Mail-Marketing.
Die Messebesucher erleben, wie sie durch die nahtlose Verknüpfung der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional (www.inxmail.de/inxmail-professional) mit weiteren Systemen wie Webshop, CRM oder CMS die Effizienz ihrer E-Mail-Kampagnen deutlich erhöhen. Redaktionelle Inhalte, Kunden- und Produktdaten aus Dritt-Systemen werden automatisch übernommen und Unternehmen erreichen so die Empfänger mit den richtigen Informationen zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Ein weiteres Thema ist der wirkungsvolle Einsatz von Bestellbestätigungen, Passworterinnerungen und Co. im Rahmen des Customer Experience Marketing (www.inxmail.de/commerce). Dabei dreht sich alles um perfekt designte und optimal dargestellte Transaktionsmails mit garantiert hohen Zustellraten. So erhöhen Unternehmen das Vertrauen ihrer Kunden und stärken die Kundenbindung.
Inxmail stellt in München darüber hinaus seine Ad Management Lösung Advertate (www.advertate.com) vor, mit der sich Newsletteranzeigen lukrativ vermarkten lassen. Die gesamte Digitalisierung des Anzeigenprozesses ermöglicht erstmals einen effizienten Workflow ohne Excel-Tabellen und Werbenetzwerke – für Anzeigen, die zielgenau und an Adblockern vorbei den Leser erreichen.
Inxmail ist zudem mit zwei Vorträgen auf der Internet World vertreten: Im Vortrag „So schaffen Sie durch Value-Driven E-Mail-Marketing mehr Wert" verrät Inxmail-CEO Martin Bucher, wie Unternehmen die gesamte Wertschöpfungskette der E-Mail umsatzstark einsetzen. Mehr zum Thema clevere Newslettervermarktung erfahren die Besucher im Vortrag „Wie Sie zusätzlich 144.000 EUR im Jahr mit Ihrem Newsletter verdienen“ von Anabell Peske und Petra Maelzer.
Weitere Infos und Terminvereinbarung unter www.inxmail.de/internet-world