Story Box-ID: 35894

IPH Group Pet Nutrition GmbH & Co. KG Auf dem Stemmingholt 41 46499 Hamminkeln, Deutschland http://www.iphgroup.de
Ansprechpartner:in IPH Group Pet Nutrition GmbH & Co. KG +49 2856 90930
Logo der Firma IPH Group Pet Nutrition GmbH & Co. KG
IPH Group Pet Nutrition GmbH & Co. KG

Erfolgreicher Start ins Interzoojahr 2008

Interzoo 2008 Nürnberg, Gemany 22. - 25.5.2008

(lifePR) (Hamminkeln, )
Die meisten führenden Unternehmen der Heimtierbranche haben bereits einen Stand auf der Jubiläums-Interzoo vom 22. bis 25. Mai 2008 gebucht. Damit die Messebeteiligung ein Erfolg wird, unterstützt der Interzoo-Veranstalter die Aussteller bei der Planung und Bewerbung ihres Auftritts auf der 30. internationalen Fachmesse für Heimtierbedarf.

Infos finden Sie auch unter www.interzoo.com

Die weltgrößte Fachmesse für Heimtierbedarf Interzoo vermeldet eine hervorragende Ausstellerresonanz: "Rund 1.100 Unternehmen weltweit, darunter die führenden Unternehmen der Branche haben sich schon angemeldet. Mehr als 250 neue Aussteller kommen aus allen Kontinenten und Ländern. Schon heute ist die gebuchte Ausstellungsfläche der Interzoo 2006 überschritten", freut sich Klaus Oechsner, Präsident des ideellen Trägers der Fachmesse, des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe Deutschlands e.V. (ZZF). Oechsner bewertet die Interzoo in der weltweiten Messelandschaft als wichtigsten internationalen Marktplatz für Geschäftskontakte, Trends und Innovationen der Heimtierbranche.

Trotz oder gerade wegen des großen Zuspruchs zur 30. Interzoo ist für Aussteller eine Bewerbung der eigenen Messebeteiligung unerlässlich: "Auch wenn das Angebot, die Ausstellernamen und die Größe der Messe bereits ein guter Besuchermagnet sind, sollten Unternehmen ihre Teilnahme professionell planen", erklärt Jochen Büngener, Vorsitzender des Messeausschusses der Interzoo. "Denn die Interzoo-Besucher sind mit einem großen Angebot an Produkten und Dienstleistungen konfrontiert. Um gefunden zu werden, empfehlen wir Ausstellern, frühzeitig einen attraktiven Stand zu planen und in der Werbung ihre Kernkompetenz, das Innovationsangebot und die eigene Unverwechselbarkeit herauszustellen."

Jedes ausstellende Unternehmen wird im Messekatalog gelistet, zusätzlich können auch Marken- und Produktlogos in einem gesonderten Verzeichnis des Kataloges veröffentlicht werden. Das ist insbesondere dann hilfreich, wenn Fachbesucher zwar den Produktnamen kennen, aber nicht den Namen des Herstellers. Der Messekatalog ist vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn verfügbar.

Zum Servicepaket gehören auch Besucherprospekte und Werbemarken zum Bekleben von Briefumschlägen sowie Eintrittsgutscheine, in die der eigene Firmenname inklusive Standnummer bereits eingedruckt sind. Um die Werbemarken bei Bedarf auf eigene Einladungen und Rechnungen zu drucken, können Aussteller entsprechende Vorlagendateien online herunterladen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten