Ansprechpartner:in Frau Friederike Floth +49 89 748882302

MERIAN scout NAVIGATOR mit neuen multimedialen ReiseGuides für europäische Urlaubsziele

Perfekter Reisebegleiter jetzt auch für Europa

Ab in die Sonne mit stilvoller Reisebegleitung im Gepäck: Für den weltweit ersten Personal Travel Assistant (PTA) von MERIAN sind ab sofort zusätzliche ReiseGuides für beliebte Reiseziele in Europa erhältlich. Besitzer des MERIAN scout NAVIGATOR können nun auch Mallorca, Barcelona, Rom, Paris und die Toskana exklusiv und ganz individuell erkunden. Die neuen Multimedia-Reiseführer werden auf SD-Karten für 29,90 Euro inklusive MwSt (unverbindliche Preisempfehlung) auf www.merian.de angeboten.

Highlights mit MERIAN scout NAVIGATOR entdecken:

Die neuen digitalen ReiseGuides von MERIAN scout NAVIGATOR informieren wie der vorinstallierte ReiseGuide für Deutschland umfangreich und kurzweilig über touristische Highlights in Bild, Text und Ton. Neben den Must-sees wie dem Eifelturm in Paris, dem Ponte Vecchio in Florenz oder dem Kolosseum in Rom gibt der informative PTA mit dieser SD-Karte auch Hinweise für individuelle Entdeckungsreisen abseits der bekannten touristischen Pfade. So kann sich der Reisende beispielsweise im quirligen Rom in den schönsten Parks erholen oder auf Mallorca die besten Golfplätze ausfindig machen. Wer nach Paris fährt, findet mit dem entsprechenden ReiseGuide die angesagtesten Shopping-Adressen und kann nach dem Trip mit Pariser Eleganz glänzen. In Barcelona bietet MERIAN scout NAVIGATOR mit dem ReiseGuide auf einen Blick viel Wissenswertes zu den eindrucksvollen Bauwerken des spanischen Architekten Gaudi und zeigt dem erschöpften Stadttouristen danach zur Stärkung die besten Tapas-Bars der Stadt.

Dank der intelligenten Verbindung von Navigationsgerät, Reiseführer und GPS-basierten AudioGuides eignet sich MERIAN scout NAVIGATOR sowohl für den Stadtbummel und die Urlaubsreise als auch als mobiles Navigationsgerät für das Auto. Das europaweite Kartenmaterial ist vorinstalliert und bringt den Fahrer immer schnell an das gewünschte Ziel.

MERIAN scout NAVIGATOR orientiert sich bei der Reisegestaltung an den individuellen Bedürfnissen des Nutzers und unterstützt diese technisch optimal. Diese neue Form der elektronischen Reisebegleitung stellt durch die intelligente Verknüpfung von Technik und anregenden Reiseinformationen die Weiterentwicklung von herkömmlicher Navigation zum Travel Scouting dar. Weitere Informationen zum Travel Scouting und MERIAN scout NAVIGATOR auf www.merian.de