MERIAN scout NAVIGATOR

Volkswagen Edition des elektronischen Reisebegleiters ab sofort erhältlich

Mehr Reise- und Fahrspaß für Volkswagen Kunden: Ab sofort ist der elektronische Reisebegleiter MERIAN scout NAVIGATOR als Volkswagen Edition in Deutschland, Österreich und in der Schweiz bei allen Volkswagen Partnerbetrieben erhältlich. Die innovative Kombination aus Multimedia-Reiseführer und Navigationssystem enthält 1,5 Millionen Points-of-Interest europaweit und 30.000 Multimedia-Reisetipps für Deutschland.

Die Volkswagen Edition beinhaltet zusätzlich 12.000 Volkswagen spezifische Points-of- Interest wie z. B. die Adressen der Volkswagen Partner, die Auslieferungszentren sowie zahlreiche Informationen und Tipps zu Reise und Freizeit. Auch Mitglieder des Volkswagen Clubs finden die Kooperationspartner wie die Bavaria Filmstadt, den Vogelpark Walsrode oder die Injoy Fitnessclubs ganz einfach. Die MERIAN scout NAVIGATOR Volkswagen Edition wird mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 779 Euro inklusive MwSt. angeboten und begrüßt den Nutzer exklusiv mit einem Volkswagen Logo auf dem Bildschirm beim Start des Reisebegleiters.

MERIAN scout NAVIGATOR orientiert sich bei der Reiseführung an den individuellen Bedürfnissen des Nutzers und unterstützt diese technisch optimal. Diese neue Form der elektronischen Reisebegleitung wird durch die intelligente Verknüpfung von Technik und anregenden Reiseinformationen von der herkömmlichen fest verbauten Navigation zum mobilen Reisebegleiter auf allen Wegen. Weitere Informationen zum Travel Scouting und zum MERIAN scout NAVIGATOR gibt es auf www.merian.de.

Volkswagen Kunden profitieren insbesondere von der Integrationslösung für diesen mobilen Reisebegleiter: Auf Wunsch kann der MERIAN scout NAVIGATOR bei zahlreichen Baureihen der Modelle Polo, Golf V, Golf Plus, Golf Variant, Touran, Caddy, Caddy Maxi an das Bordstromnetz und das Audiosystem des Fahrzeugs angeschlossen werden. Mithilfe des fahrzeugspezifischen Integrations-Kits und des Adapters wird der MERIAN scout NAVIGATOR nahtlos und harmonisch in das Armaturenbrett integriert - die Sprachausgabe der Fahranweisungen und der Audiobeiträge des Reiseführers werden dann über das fahrzeugeigene Soundsystem ausgegeben. Die Stromversorgung erfolgt ganz bequem ohne freiliegende Kabel. Diese praktische Integrationslösung kann ganz einfach sowohl ein- als auch rückgebaut werden und ist mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 129,90 Euro inklusive MwSt erhältlich.