Story Box-ID: 648261

IQB Career Services GmbH Pariser Straße 1 60486 Frankfurt am Main, Deutschland http://www.iqb.de
Ansprechpartner:in Frau Susanne Glück +49 69 79409569
Logo der Firma IQB Career Services GmbH

Auf dem Campus erste Business-Kontakte knüpfen

Am 26. April findet die Firmenkontaktmesse meet@fh-aachen auf dem Hochschulcampus in der Eupener Straße statt

(lifePR) (Frankfurt, )
Was kommt nach dem Studium? Welches Unternehmen passt zu mir? Antworten auf diese Fragen können Studierende sowie Absolventinnen und Absolventen am Mittwoch, 26. April 2017, auf der Firmenkontaktmesse meet@fh-aachen finden.

Von 10 bis 16 Uhr haben sie Gelegenheit, sich direkt auf dem Campus an der Eupener Straße 70 über Praktika, Nebenjobs, Abschlussarbeiten, Trainee-Stellen und Festanstellungen zu informieren. Über 30 regionale und internationale Unternehmen aus verschiedenen Branchen, unter anderem Accenture, die R.A.T.H. Gruppe, Straßen NRW, P&G, REWE Systems, Bechtle oder Gigatronic stehen für Fragen rund um die Jobsuche zur Verfügung.

„Auch dieses Jahr haben wir bei der meet@fh-aachen wieder eine interessante Mischung aus überregionalen und regionalen Unternehmen. Auf dem Messestand sind sie für Studierende und Absolventen direkt ansprechbar. Für die Unternehmen ist es im Gegenzug spannend, sich direkt ein persönliches Bild von möglichen zukünftigen Mitarbeitern zu machen“, sagt Susanne Glück, Geschäftsführerin der IQB Career Services GmbH, die seit 2006 Organisations- und Durchführungspartner der FH Aachen für die Veranstaltung ist.

Informationen zur meet@fh-aachen

Die IQB Career Services GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main wurde 1996 gegründet und ist heute einer der führenden Recruiting-Dienstleister für Akademikerinnen und Akademiker in Deutschland. Sie veranstaltet jedes Jahr rund 30 Karrieremessen und bietet damit Absolventen und Unternehmen eine Plattform zum persönlichen Kennenlernen und Netzwerken. Neben branchenübergreifenden Firmenkontaktmessen, die direkt auf dem Campus einer Hochschule stattfinden, organisiert die IQB auch spezifische Karrieremessen für Juristen (JURAcon), Wirtschaftswissenschaftler und Ingenieure (JOBcon) in verschiedenen deutschen Städten. Mehr auf iqb.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten