Story Box-ID: 37317

IsernHäger GmbH & Co. KG Lohner Weg 2 30916 Isernhagen FB, Deutschland http://www.isernhaeger.de
Ansprechpartner:in Frau Stephanie Vorwerk +49 5139 999511
Logo der Firma IsernHäger GmbH & Co. KG
IsernHäger GmbH & Co. KG

5. IsernHäger Brottag am 23. April im VorteigCentrum

(lifePR) (Isernhagen FB, )
Bäckerbrote ade? Werden Brotumsätze im Bäckerhandwerk immer weniger und lohnt es sich da überhaupt noch gutes Brot zu backen?
Erfahrungen, Fakten und Meinung von Praktikern und Betriebsberatern 5. IsernHäger Brottag am 23. April im VorteigCentrum.

Antworten auf diese Fragen gibt der 5. IsernHäger Brottag und zeigt Ihnen Chancen für die Zukunft auf.

Die Referenten bieten Ihnen zu diesem Thema Fakten, Zahlen, Erfahrungen und Ausblicke: Ruth Kirchmann, Zentrale Markt- und Preisberichtsstelle Bonn, referiert über den Bäckermarkt heute und wer morgen gewinnen kann. Josef Bünger, Voss & Partner Steuerbüro, einer der führenden Berater im Bereich Brot und Backwaren, zeigt Vergleichszahlen. Anschließend gehen Dr. Peter Stolz, Böcker GmbH & Co.KG Minden, und Martin Seiffert, IsernHäger GmbH & Co.KG, der Frage nach wie viel Vorteig der Mensch braucht und was man damit geschmacklich erreichen kann.

Nach der Theorie folgt die Verkostung der Gebäcke im VorteigCentrum. Zum Abschluss berichtet Josef Hinkel, Bäckerei der Brotfreunde Düsseldorf, aus praktischer Erfahrung wie viele Brote der Bäcker braucht.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten