20% Ermäßigung bis Jahresende!

Zum 20-jährigen Jubiläum macht das IST ein weiteres Geburtstagsgeschenk: Bis Ende 2009 gibt es ab sofort 20% Ermäßigung auf alle Weiterbildungen aus dem neuen Fachbereich "Persönlichkeits- und Selbstbildung".

Zum 20. Geburtstag bietet das IST bereits jeden Monat eine Weiterbildung um 20% ermäßigt an. Im Oktober gilt der Rabatt für den Lizenzkurs "Fitness 50plus".

Zusätzlich gibt es kurz vor der Jubiläumsfeier noch ein weiteres Geschenk: So bekommen alle, die sich ab sofort und bis einschließlich 31. Dezember 2009 für eine Weiterbildung aus dem Fachbereich "Persönlichkeits- und Selbstbildung" anmelden - dazu zählen "Selbstmanagement", "Stressmanagement", "Gesund leben", "Wellness im Alltag" und "Ernährung - gesund und modern" -ebenfalls 20% Ermäßigung auf die Studiengebühr!

Weitere Informationen zu diesen Angeboten gibt es telefonisch unter der deutschlandweit kostenfreien Rufnummer 0800-4780800 oder auf der Homepage www.ist.de.

Besuchen Sie uns im Internet: www.ist.de