IST-Karriere-Paket zu gewinnen

Wer wichtige Bausteine für die berufliche Karriere im Tourismus erlangen und sich neues Wissen aneignen möchte, hat die einmalige Chance, das IST-Karriere-Paket zu gewinnen. Das Paket enthält ein spannendes, zweimonatiges Praktikum bei ROBINSON, 1.000 Euro Taschengeld und eine hochwertige Weiterbildung nach Wahl beim IST-Studieninstitut!

Dem Sieger winken im Sommer 2010 ein zweimonatiges Praktikum in einem ROBINSON Club am Mittelmeer. Als Teil des ROBINSON-Teams lernt der Praktikant die täglichen Abläufe in einem hochklassigen Club kennen. Der genaue Einsatzbereich wird unter Berücksichtigung der Qualifikationen des Gewinners festgelegt, auch der genaue Zeitraum des Praktikums wird in Absprache zwischen Praktikant und ROBINSON abgestimmt.

Kost und Logis im ROBINSON Club sind im Zeitraum des Praktikums frei, auch die Flugkosten werden von ROBSINSON übernommen, zusätzlich zahlt das IST-Studieninstitut noch 500 Euro Taschengeld im Monat!

Als weiteren Karrierebaustein kann sich der Gewinner außerdem auf eine kostenfreie Teilnahme an einer Wunsch-Weiterbildung des IST-Studieninstituts aus dem Fachbereich "Tourismus & Hospitality" im Wert von bis zu 3.500 Euro freuen.

Wer dieses tolle Karriere-Paket gewinnen möchte, schickt bitte aussagekräftige Bewerbungsunterlagen mit Infos zur Person und einer kurzen Begründung bis zum 31.03.2010 per E-Mail an karriere-paket@ist.de oder per Post an IST-Studieninstitut, Stichwort "Karriere-Paket", Moskauer Straße 25, 40227 Düsseldorf.

Bewerbungen können auch persönlich auf der ITB vom 10.-14.03.2010 in Berlin abgeben werden. Das IST-Team steht auf der Messe in Halle 5.1. an Stand 201 für Fragen und Beratungen zur Verfügung.

Weitere Informationen zum IST-Karriere-Paket unter www.ist.de