Story Box-ID: 23524

Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG Molkerei-Bauer-Strasse 1-10 83512 Wasserburg am Inn, Deutschland http://www.bauer-milch.de
Ansprechpartner:in J. Bauer GmbH & Co. KG +49 8071 109595
Logo der Firma Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG
Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG

Leckerer Joghurt-Genuss für die kalte Jahreszeit

Die Wintersorten von Bauer: von klassisch-traditionell bis exotisch-fruchtig

(lifePR) (Wasserburg am Inn, )
Bratapfel und Apfelstrudel, fast automatisch lösen diese Worte wonnige Erinnerungen an gemütliche Winternachmittage aus. Passend zum Start in die frostige Saison bietet die Privatmolkerei Bauer diese beiden Winterklassiker jetzt als köstliche Joghurt-Kreationen an. Das Bauer Wintersortiment ist in insgesamt vier Variationen erhältlich. Neben den Neuheiten "Kuchendessert Apfelstrudel" und "Bratapfel" kann der Verbraucher zwischen den bewährten Klassikern "Golden Kiwi/Mandarine" und "Mandarine/Granatapfel" wählen.

Apfelstrudel zum Löffeln
Für ein völlig neues Geschmackserlebnis sorgt Bauer mit der Produktneuheit "Kuchendessert Apfelstrudel". Die Kombination aus Kuchen und mildem Sahnejoghurt garantiert ein unvergessliches Geschmackserlebnis für alle großen und kleinen Genießer. Das Dessert hat eine feine winterliche Note und schmeckt herrlich fruchtig. Die unverbindliche Preisempfehlung für den 150-Gramm-Becher liegt bei 0,59 Euro.

Genuss mit Bratapfel-Geschmack
Auch mit dem Neuprodukt "Bratapfel" aus dem Bauer Fruchtjoghurt-Sortiment können sich Joghurt-Liebhaber schon einmal auf die kalten Tage einstimmen. Der Joghurt im 250-Gramm-Becher schmeckt nach fruchtigem Bratapfel, süßen Rosinen und feinem Zimt. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,55 Euro.

Fruchtige Winterfreuden
Die bewährten Sorten "Golden Kiwi/Mandarine" (Sortiment "Extraleicht 0,1%") und "Mandarine/Granatapfel" (Sortiment Diät-Fruchtjoghurts) runden das winterliche Angebot der Privatmolkerei ab. Sie überzeugen mit ihrer Komposition aus beliebten Winterobst-Sorten und sind der perfekte Genuss für all jene, die auch in der kalten Jahreszeit auf fruchtige Geschmackserlebnisse setzen. Beide Produkte sind im 250-Gramm-Portionsbecher erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 0,55 Euro.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten