Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 575473

Jaguar Land Rover Deutschland GmbH Am Kronberger Hang 2a 65824 Schwalbach a. Ts., Deutschland http://www.jaguar.com/
Ansprechpartner:in Frau Andrea Leitner-Garnell +49 6196 9995162
Logo der Firma Jaguar Land Rover Deutschland GmbH
Jaguar Land Rover Deutschland GmbH

Jaguar F-PACE und Range Rover Evoque Cabriolet kommen mit "Pop-up Stores" in deutsche Großstädte

Jeweils fünf Tage lang attraktive Präsentationen der neuen Modelle

(lifePR) (Schwalbach a. Ts., )
  • Zu Gast in Frankfurt/Main, Berlin, München, Stuttgart und Hamburg
  • „nnovation Lab" beleuchtet Technologien des Jaguar F-PACE
  • Range Rover Evoque Cabriolet bewegt sich im „rban Jungle"
  • Exponate und Produktspezialisten zeigen Details der Neulinge
Jaguar und Land Rover kommen in die Zentren deutscher Großstädte. In sogenannten „op-up Stores" präsentieren die beiden britischen Premiummarken ihre neuesten Kreationen: den Jaguar F-PACE und das Range Rover Evoque Cabriolet. Die temporären Läden bringen den Besuchern die attraktiven Automodelle in einer besonderen Erlebnis- und Markenwelt näher: das Performance-SUV Jaguar F-PACE im „nnovation Lab" und das einzigartige offene Kompakt-SUV Range Rover Evoque Cabriolet im „rban Jungle". Neben dem Kennenlernen der Fahrzeuge haben die Kunden und Interessenten jeweils fünf Tage lang die Möglichkeit, Farben und Ausstattungen auszusuchen und sich bei Produktspezialisten über Details der Neuentwicklungen zu informieren. Erstmals eröffnet werden die Pop-up Stores von Jaguar Land Rover am 11. Februar in Frankfurt am Main, anschließend geht es weiter in Berlin, München, Stuttgart und Hamburg.

Mit dem F-PACE und dem Evoque Cabriolet bringen Jaguar und Land Rover in diesem Jahr zwei einzigartige neue Modelle auf den Markt. Passend zum Lifestyle, den die Fahrzeuge verkörpern, sind auch die ausgefallenen Orte, an denen sie präsentiert werden: moderne, urbane „op-up Stores", die interessierten Besuchern für je fünf Tage von Donnerstag bis Montag ein außergewöhnliches Markenerlebnis bieten.

So wird der neue Jaguar F-PACE beispielsweise im „Jaguar Innovation Lab" ins Scheinwerferlicht gerückt. Dahinter verbirgt sich eine technisch dominierte Präsentation des neuen Performance-SUV, die das Thema der Aluminium Karosserie in verschiedenen Elementen aufgreift und widerspiegelt. Die unzähligen Technologien des Neulings lernen die Besucher besonders mithilfe von „iBeacons" kennen: Sobald sich der Interessent dem Jaguar F-PACE nähert, erhält er weitere Informationen zu einzelnen Details automatisch auf sein Smartphone.

Bei Land Rover wiederum steht der „Urban Jungle" im Vordergrund. In diesem Lebensraum fühlt sich das neue Range Rover Evoque Cabriolet besonders wohl – symbolisiert wird der Großstadtdschungel in den Pop-up Stores unter anderem durch eine Vielzahl bunter Aluminiumsäulen. Ein künstlicher Himmel an den Decken der Läden erzeugt zugleich das passende Open-Air-Gefühl, während zahlreiche Videobildschirme das neuartige offene Kompakt-SUV im Detail vorstellen – das Design ebenso wie die Verdeckkonstruktion oder Motoren und Infotainmenttechnologien.

Abgerundet werden die Pop-up Stores bei Jaguar wie bei Land Rover mit umfangreichen Informationsangeboten zu den beiden neuen Modellreihen: etwa mit Produktvideos oder Exponaten zu Farben und Ausstattungen. Produktspezialisten von Jaguar Land Rover zur Beantwortung aller Fragen komplettieren den Auftritt.

Wer im Pop-Up Store ein Foto vom Evoque Cabriolet auf Facebook, Twitter oder Instagram posted mit Kennzeichnung #EvoqueCabriolet sowie seiner Stadt #Frankfurt #Hamburg #München oder #Stuttgart postet, hat die Chance, einen Platz bei einem exklusiven Preview-Fahrevent mit dem neuen Evoque Cabriolet zu gewinnen.

Die Termine der Jaguar Land Rover Pop-up Tour:

Jaguar F-PACE Range Rover / Evoque Cabriolet*
  • Frankfurt/Main: MyZeil, Imaginarium 11.-15.2. / 18.-22.2.*
  • Berlin: Kurfürstendamm 14 18.-22.2./  25.-29.2.*
  • München: JLR Markenboutique, Odeonsplatz 3.-7.3. / 10.-14.3.*
  • Stuttgart: Calwerstraße 18 10.-14.3. / 17.-21.3.*
  • Hamburg: Hohe Bleiche 11 17.-21.3. / 31.3.-4.4.*
Interessenten können die Pop-up Stores an den jeweiligen Tagen von 10 bis 19 Uhr besuchen – wobei die Sonntage exklusiv für Private Viewings des Jaguar F-PACE Circle und angemeldete Land Rover Gäste reserviert sind. Mehr zum F-PACE Circle unter: http://www.jaguar.de/jaguar-modelle/f-pace/experience/index.html . Und zum Evoque Cabriolet unter: evoque-cabriolet.de

Verbrauchs- und Emissionswerte Jaguar F-PACE, F-TYPE, XE, XF, XJ inklusive R-Modelle:
Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus (NEFZ): 11,3 – 3,8 l/100 km
CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus (NEFZ): 269 – 99 g/km

Verbrauchs- und Emissionswerte Discovery Sport, Discovery, Range Rover Evoque, Range Rover Sport, Range Rover inklusive Supercharged-Modelle:
Kraftstoffverbrauch im kombinierten Testzyklus (NEFZ): 12,8 – 4,2 l/100 km
CO2-Emissionen im kombinierten Testzyklus (NEFZ): 299 – 119 g/km

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der bei allen Jaguar- und Land Rover-Vertragspartnern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.