Verlagsleiter Christian Schmidt-Hamkens: „outdoor.markt verfügt über ein klares Alleinstellungsmerkmal mit Akzeptanz in der Zielgruppe. Es ist das erste ‚echte’ Outdoor-Branchenmagazin, das sich durch Kompetenz und Neutralität auszeichnet.“ Das B2B-Magazin outdoor.markt erscheint erstmals zur Europäischen OutDoor Fachmesse in Friedrichshafen (19. - 22. Juli 2007).
Anzeigenschluss für die Juli-Ausgabe ist der 29.06.2007. Der Preis für eine 1/1 Seite 4c beträgt 3000,- Euro.
Anzeigenkontakt: Holger Henopp, Tel. 040 / 38 906 - 292, Fax 040/38 906 - 301, E-mail: holger.henopp@jahr-tsv.de
Information:
outdoor.markt erscheint im JAHR TOP SPECIAL VERLAG, einem international führenden Special-Interest-Medienhaus für exklusive, sportive Zielgruppen.
Am Verlags-Standort Hamburg produzieren rund 160 Mitarbeiter 17 periodisch erscheinende Titel sowie rund 70 Sonderhefte.
Diese Zeitschriften erscheinen im JAHR TOP SPECIAL VERLAG: AngelWoche, Blinker, ESOX, FLIEGENFISCHEN, AERO INTERNATIONAL, fliegermagazin, Fly and glide, fotoMAGAZIN, FOTOwirtschaft, GOLFmagazin, JÄGER, NORDICwalker, ST.GEORG, Mein Pferd, segeln, tauchen, tennis magazin.