PETRA-Objektleiter Dr. Michael Silvio Kusche und Anzeigenleiterin Benita Ahsendorf sehen in den steigenden AWA-Ergebnissen "eine Bestätigung der stetig wachsenden Verkaufszahlen der letzten IVW-Quartale." Beide stimmen überein, dass "PETRA damit den positiven Weg geht, für den wir täglich arbeiten. PETRA ist bei Deutschlands Frauen einfach angesagt!"
PETRA ist bei Deutschlands Frauen einfach angesagt!
PETRA gewinnt 40.000 Leserinnen und bleibt die meistgelesene monatliche Frauenzeitschrift Deutschlands
PETRA-Objektleiter Dr. Michael Silvio Kusche und Anzeigenleiterin Benita Ahsendorf sehen in den steigenden AWA-Ergebnissen "eine Bestätigung der stetig wachsenden Verkaufszahlen der letzten IVW-Quartale." Beide stimmen überein, dass "PETRA damit den positiven Weg geht, für den wir täglich arbeiten. PETRA ist bei Deutschlands Frauen einfach angesagt!"