Das freut Objektleiter Dr. Michael Silvio Kusche: "Die Verkäufe am Kiosk bestätigen die starke Reichweite der PETRA. Die Performance am Point of Sale steigt deutlich und der Gesamtverkauf erhöht sich gegenüber dem Vorjahresquartal auf jetzt 247.669 Leserinnen - das ist mit 9,2 % die höchste Steigerung des gesamten Segments. Darüber hinaus bleibt PETRA mit 1,5 Millionen Leserinnen die meistgelesene monatliche Frauenzeitschrift Deutschlands. Auf diesen starken Leistungswerten können wir gut aufbauen und mit Schwung ins 3. Quartal gehen - und es erneut zu einem PETRA-Quartal machen!"
PETRA steigert Verkäufe am Kiosk erneut um 14,1 %
nach dem Gewinn von 40.000 Leserinnen (AWA) verbessert sich damit auch weiter die EV-Auflage der PETRA
Das freut Objektleiter Dr. Michael Silvio Kusche: "Die Verkäufe am Kiosk bestätigen die starke Reichweite der PETRA. Die Performance am Point of Sale steigt deutlich und der Gesamtverkauf erhöht sich gegenüber dem Vorjahresquartal auf jetzt 247.669 Leserinnen - das ist mit 9,2 % die höchste Steigerung des gesamten Segments. Darüber hinaus bleibt PETRA mit 1,5 Millionen Leserinnen die meistgelesene monatliche Frauenzeitschrift Deutschlands. Auf diesen starken Leistungswerten können wir gut aufbauen und mit Schwung ins 3. Quartal gehen - und es erneut zu einem PETRA-Quartal machen!"