Lorenz Wacker (43) verfügt über langjährige Erfahrungen im gesamtem SEM/SEO und ist seit 1999 im Bereich Online-Marketing für namhafte, internationale Unternehmen tätig. In seiner bisherigen Karriere lagen seine Hauptaufgaben in der Projektleitung von Suchmaschinen Marketing Kampagnen sowie im strategischen SEM/SEO Consulting. Er hat unter anderem namhafte Automobilkonzerne in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Enterprise Search beraten. Zuletzt war er als Head of Search Solutions bei T-Systems tätig. Seine neue Aufgabe bei jaron.DIRECT ist der weitere Ausbau des Geschäftsbereichs jaron.SEARCH von einer sehr guten Marktposition hin zur Wettbewerbsführung. jaron.SEARCH ist als eigenständiges Profit Center für Suchmaschinenmarketing organisiert. Damit sind die Kunden von jaron.DIRECT bestens auf die Trends im Suchmaschinenmarketing vorbereitet.
Lorenz Wacker – Neuer Director Search bei jaron.DIRECT
jaron.DIRECT, eine der führenden Agenturen für digitales Direktmarketing, hat Lorenz Wacker als Director des Geschäftsbereiches jaron.SEARCH – Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) – gewonnen
Lorenz Wacker (43) verfügt über langjährige Erfahrungen im gesamtem SEM/SEO und ist seit 1999 im Bereich Online-Marketing für namhafte, internationale Unternehmen tätig. In seiner bisherigen Karriere lagen seine Hauptaufgaben in der Projektleitung von Suchmaschinen Marketing Kampagnen sowie im strategischen SEM/SEO Consulting. Er hat unter anderem namhafte Automobilkonzerne in den Bereichen Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung und Enterprise Search beraten. Zuletzt war er als Head of Search Solutions bei T-Systems tätig. Seine neue Aufgabe bei jaron.DIRECT ist der weitere Ausbau des Geschäftsbereichs jaron.SEARCH von einer sehr guten Marktposition hin zur Wettbewerbsführung. jaron.SEARCH ist als eigenständiges Profit Center für Suchmaschinenmarketing organisiert. Damit sind die Kunden von jaron.DIRECT bestens auf die Trends im Suchmaschinenmarketing vorbereitet.