Jazzey bietet den Partnern aktive Unterstützung bei der Vermarktung und unterstützt deren Erfolg durch aktive Leadgenerierung via Telemarketing. Gleich mit Beginn der Zusammenarbeit erhalten die autorisierten Partner direkt von ihrem Hersteller vorqualifizierte Termine bei Kunden vor Ort. Norbert Hundsberger, Geschäftsführer Jazzey und zuständig für das Partnermanagement, erklärt: "Wir führen diese Telemarketingaktionen seit Ende letzten Jahres erfolgreich durch und wurden von der Qualität und Quantität der Terminvereinbarungen gleichsam überrollt. Um unseren Kunden weiterhin ein hohes Niveau bei der Beratung gewährleisten zu können, forcieren wir nun den ohnehin eingeschlagenen Weg zum indirekten Vertrieb."
Mehrwert für Berater
Jazzey bietet maßgeschneiderte Modelle der Zusammenarbeit, die einen hohen Mehrwert und attraktive Konditionen für Consultants, Beratungshäuser, Value Added Reseller und OEM-Partner bieten. Auch technologisch überzeugt das Lösungsportfolio. Im Gegensatz zu Produkten, die dediziert Server, Netzwerke oder Service-Level-Agreements (SLA) überwachen, bietet Jazzey eine umfassende Lösung für das IT-Service-Monitoring. Auf besonders großes Interesse stößt dabei die Möglichkeit, Simulationen (End-to-End) automatisiert durchzuführen. Zudem lässt sich nicht allein die Verfügbarkeit von Applikationen kontrollieren, sondern auch die Perspektive des Benutzers bei der Arbeit mit den verschiedensten Systemen simulieren. Eine ebenso erkenntnisreiche wie einmalige Sicht auf den produktiven Betrieb. Mehr Informationen über Jazzey: www.jazzey.com.