Wird ein Unternehmen im Marketing von der Konkurrenz abgehängt oder liefert das Team nicht mehr die gewohnt hohe Qualität, dann ist Haaser gefragt. „Ich helfe Entscheidern, Teams und Organisationen auf dem Weg zur Marketing-Höchstleistung“, bringt es der Marketing-Guide Haaser auf den Punkt, „und damit zur Steigerung ihrer Geschäftsergebnisse.“
„Gibt es ein magisches Rezept für Marketing-Erfolg? Nein“, so der Marketing-Experte. Doch für ihn ist ebenso klar, dass Erfolg auch nicht zufällig entsteht: „Überall dort, wo große Marketing-Leistungen gefeiert werden, gibt es immer wieder dasselbe Fundament aus individuellen und kollektiven Fähigkeiten. Und diese kann man gezielt weiterentwickeln.“
Haaser blickt auf mehr als 25 Jahre Erfahrung als Top-Marketeer in der Konsumgüterindustrie zurück und kennt damit alle Facetten erfolgreiches Marketing-Managements. Hinzu kommt seine Praxisforschung, mit der der Business Coach und Change Management Berater Haaser, wie er es ausdrückt, die „DNA des erfolgreichen Marketings“ entschlüsselt.
Je nachdem, wo der Lösungshebel anzusetzen ist, steht Haaser seinen Klienten als Gefährte, Entwickler oder Coach zur Seite: Wenn jemand gebraucht wird, der weitreichende Entscheidungen aus der unbefangenen Außenperspektive beurteilt, wenn sich einzelne Marketing-Mitarbeiter oder Teams weiterentwickeln sollen oder Unternehmer, Führungskräfte und Selbstständige Lösungswege für ihre individuellen Herausforderungen suchen.
Wer mehr über Jean-Luc Haaser erfahren möchte, kann sich jetzt auf seiner neuen Website ausführlich informieren.