Story Box-ID: 218308

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH Tengerner Straße 143 32606 Hüllhorst, Deutschland http://www.jeans-fritz.de
Ansprechpartner:in Frau Birte Heidkamp +49 5744 5120
Logo der Firma Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH
Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH

JEANS FRITZ nimmt Jeanette Biedermann als Testimonial unter Vertrag

Exklusive Mode-Kollektionen in 2011 und 2012 geplant

(lifePR) (Hüllhorst, )
Die JEANS FRITZ Handelsgesellschaft für Mode mbH hat die erfolgreiche und beliebte deutsche Sängerin und Schauspielerin Jeanette Biedermann als Testimonial verpflichtet. Im Rahmen der Zusammenarbeit designt Jeanette Biedermann zwei exklusive Kollektionen für das Modeunternehmen. Die erste wird ab Herbst in dem eigens dafür entwickelten Shop-in-Shop- System präsentiert. "Mir macht es wahnsinnig Spaß, zusammen mit JEANS FRITZ eine eigene Modekollektion zu kreieren," erklärt Jeanette Biedermann. "Dabei ist es mir besonders wichtig, Fashion zu entwerfen, die nicht nur an Top-Models sondern besonders an Frauen wie ,du und ich' toll aussieht. Und das zu einem erschwinglichen Preis bei guter Qualität", betont Jeanette Biedermann.

"Jeanette Biedermann passt hervorragend zu JEANS FRITZ", erklärt Thomas Kubeile, Geschäftsführer von der Kubeile Brands & Trends GmbH. Er vermittelte dem Modeunternehmen die Kooperation mit Jeanette Biedermann, die er als Vermarktungspartner vertritt. "Seit über zehn Jahren ist die Schauspielerin und Sängerin in Deutschland erfolgreich und bei einer großen Fangemeinde bekannt. Sie hat ein sauberes Image, ist auf dem Boden geblieben und sympathisch - Eigenschaften und Werte, die auch JEANS FRITZ auszeichnen."

Susanne Borkowski, Leiterin des Marketings bei JEANS FRITZ erklärt: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jeanette Biedermann, die perfekt zu unserer Zielgruppe passt. Für uns ist es das erste Mal, dass wir in größerem Stil mit einem Testimonial arbeiten. Wir wollen damit neue Wege beschreiten und uns von der Konkurrenz abheben."

Jeanette Biedermann wird die Mode ihrer Kollektionen bei öffentlichen Auftritten tragen und unterstützt JEANS FRITZ bei Presseterminen und Filialeröffnungen. In der Serie "Anna & die Liebe", bei der Biedermann die Hauptrolle spielt, wird ihre exklusive Kollektion im September über ein Product- Placement eingebunden. Eine zusätzliche Medienkooperation mit RTL2 wird im September 2011 und Frühling 2012 die Modelinie verstärkt bewerben.

Jeans Fritz Handelsgesellschaft für Mode mbH

JEANS FRITZ ist mit über 260 eigenen Filialen eine der größten deutschen Modeketten mit Schwerpunkt Denimwear für die ganze Familie. JEANS FRITZ bietet ein wöchentlich aktualisiertes Sortiment an modischer Jeansund Freizeitbekleidung zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs- Verhältnis. Freundlicher Service, persönlicher Kontakt und individuelle Beratung sind Attribute, die von den bundesweit rund 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelebt werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten