"Jeanette Biedermann passt hervorragend zu JEANS FRITZ", erklärt Thomas Kubeile, Geschäftsführer von der Kubeile Brands & Trends GmbH. Er vermittelte dem Modeunternehmen die Kooperation mit Jeanette Biedermann, die er als Vermarktungspartner vertritt. "Seit über zehn Jahren ist die Schauspielerin und Sängerin in Deutschland erfolgreich und bei einer großen Fangemeinde bekannt. Sie hat ein sauberes Image, ist auf dem Boden geblieben und sympathisch - Eigenschaften und Werte, die auch JEANS FRITZ auszeichnen."
Susanne Borkowski, Leiterin des Marketings bei JEANS FRITZ erklärt: "Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jeanette Biedermann, die perfekt zu unserer Zielgruppe passt. Für uns ist es das erste Mal, dass wir in größerem Stil mit einem Testimonial arbeiten. Wir wollen damit neue Wege beschreiten und uns von der Konkurrenz abheben."
Jeanette Biedermann wird die Mode ihrer Kollektionen bei öffentlichen Auftritten tragen und unterstützt JEANS FRITZ bei Presseterminen und Filialeröffnungen. In der Serie "Anna & die Liebe", bei der Biedermann die Hauptrolle spielt, wird ihre exklusive Kollektion im September über ein Product- Placement eingebunden. Eine zusätzliche Medienkooperation mit RTL2 wird im September 2011 und Frühling 2012 die Modelinie verstärkt bewerben.