"Wir freuen uns sehr, dass wir die erfolgreichen Sportler mit unserem Wissen, unseren Produkten und deren Anwendungen rund um einen ausgeglichen Säure-Basen-Haushalt begleiten können," betont Diplom Oecotrophologe Roland Jentschura, Verkaufsleiter und Sportbeauftragter der Marke P. Jentschura, deren Produkte auf natürlichem Weg die körperliche sowie geistige Leistungsfähigkeit steigern und zu einer beschleunigten Regeneration beitragen.
"Unsere Sportler profitieren in hohem Maße von Roland Jentschura's Know-how und von den Produkten der Marke P.Jentschura, die in der vergangenen Saison zum Gesamterfolg beigetragen haben", berichtet ÖSV-Alpindirektor Hans Pum.
Die neubesiegelte Zusammenarbeit wird zudem weiter ausgebaut:"Unser Anliegen ist es, nun auch den Nachwuchs im ÖSV gezielt zu fördern. Wir möchten frühzeitig auf die Ursachen und Folgen einer Übersäuerung hinweisen und die Sportler über die Vorzüge einer basenbetonten Ernährung und einer basischen Körperpflege informieren. Denn wer langfristig gesund und erfolgreich sein will, muss auf ein ausbalanciertes Säure-Basen-Verhältnis achten", sagt Roland Jentschura.
Vor diesem Hintergrund erforscht P. Jentschura seit 15 Jahren den menschlichen Stoffwechsel. Die Philosophie und die Produkte haben sich seit vielen Jahren auch im Freizeit- und Leistungssport bewährt.