Die "Beauty International" gilt als Leitmesse für Kosmetik-, Nailund Fußprofis. Insgesamt informierten sich laut Veranstalterangaben an den drei Messetagen 51.000 Fachbesucher aus 43 Ländern über das Angebot der 1.050 Aussteller und Marken aus den Bereichen Kosmetik, Nail, Fuß und Wellness, Permanent Make-up, Sonne, Dienstleistung und Ausstattung sowie Zubehör und Salon-Accessoires.
"Für uns bot die sehr populäre Messe den perfekten Rahmen, um unseren modernen und ansprechenden Messestand erstmals der Öffentlichkeit zu präsentieren und dabei unsere Produkte vorzustellen", erklärt Dr. h.c. Peter Jentschura, Geschäftsführer der Jentschura International GmbH.
Im Mittelpunkt der Messepräsenz standen die Jentschura- Produktklassiker "MeineBase-Badesalz", "WurzelKraft", "MorgenStund" und der "7x7 KräuterTee". Zudem stellte das Unternehmen sein Erfolgskonzept der "Regenata-Institute für basische Körperpflege" vor.
"Wir haben die Messe erfolgreich dazu genutzt, um die Kontakte zu unserem angestammten Kundenkreis zu intensivieren, aber auch neue Geschäftsbeziehungen aufbauen", sagt Dr. h.c. Peter Jentschura. Besonders in Europa und in Südostasien boomt der Kosmetikmarkt enorm. "Immer mehr Menschen erkennen dabei die Vorzüge basischer Körperpflege und körperreinigender Anwendungen, die gezielt zu einer natürlichen Regenerierung beitragen und ein besseres Wohlbefinden herbeiführen."
((beauty_duesseldorf_jentschura.jpg)) Auf der "Beauty International" in Düsseldorf stellte die Jentschura International GmbH erstmals ihren neuen Messestand der Öffentlichkeit vor.