Das US-Coupé steht auf den erst kürzlich eingeführten Razzer-Felgen aus BarracudasUltralight Series. Die dank der Produktion im Flow Forged-Prozess sehr leichten Räderzeichnen sich durch kraftvolle Y-Speichen-Sterne und gefräste Speichenkanten aus.Vorne sind sie in der 8,5x20 Zoll messenden Concave- und hinten in der 10x20-zölligenDeep Concave-Variante verbaut. Die Hankook-Bereifungen messen 255/35R20 und285/35R20. Die perfekte Ausrichtung dieser Kombinationen unter den Kotflügeln erwirktein KW Variante 2-Gewindefahrwerk.
Als weiteres optisches Schmankerl abseits der neuen Räder trägt der Mustang einenHeckspoiler vom Baureihen-Topmodell Shelby GT500. Von selbigem ist ferner auchdie standfeste Bremsanlage entliehen. Als Optimierung für den beliebten Fünfliter-Coyote-V8 im Bug des Muscle Cars kamen der Ansaugkrümmer des Boss 302-Modells sowie ein K&N 69 Series Typhoon-Cold Air Intake unter die Haube.Last but not least nehmen die Insassen vorne in Recaro Pole Position-SportsitzenPlatz.
Ein Dank geht abschließend an das Team von DriftingLele für die Anfertigung und dieBereitstellung des beigefügten Bildmaterials.
Atemberaubende Videos von Barracuda gibt es auf dem YouTube-Kanal „BarracudaRacing Wheels“ oder interaktiv auf dem Instagram-Profil „barracuda.wheels“. Erhält-lich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Barracuda-Felgenprogrammim Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es siewie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:
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