Das Fahrzeug entstand im Rahmen einer Kooperation von JMS Fahrzeugteile beziehungsweise der von den schwäbischen Spezialisten vertriebenen Marke Barracuda Racing Wheels und Schwabenfolia.
Während letztere selbstverständlich für die aufsehenerregende Designfolierung des Audis verantwortlich zeichnen, fiel die Radwahl auf die trendigen Tzunamee EVO-Räder aus dem Barracuda-Programm. Die Felgen mit Styling im markanten asymmetrischen Y-Speichen-Design sind rundum in 9x20 Zoll ET40 montiert.
Die zugehörige Hankook Ventus S1 evo3-Bereifung verfügt über die Dimensionen 245/35ZR20. Und last but not least erhielt der Ingolstädter Kombi noch eine abrundende Tieferlegung: Ein KW Variante 3-Gewindefahrwerk senkte die Karosserie um etwa 40 Millimeter ab.
Atemberaubende Videos von Barracuda gibt es auf dem YouTube-Kanal „Barracuda Racing Wheels“ oder interaktiv auf dem Instagram-Profil „barracuda.wheels“. Erhält-lich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Barracuda-Felgenprogramm im Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es sie wie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:
JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28
D-72654 Neckartenzlingen
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0
Fax: +49 (0) 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.barracuda-europe.de