Der Open Air-Ingolstädter steht auf den Dragoon-Räder aus der Ultralight Series. Sie sind nicht nur dank der Produktion im Flow Forming-Verfahren besonders leicht. Ferner ziehen die Highgloss Black lackierten und mit goldenen Nabendeckeln akzentuierten Räder mit ihrem asymmetrischen Design die Blicke auf sich. Zudem fallen sie in den gewählten Dimensionen 9x19 Zoll deutlich konkav aus. Die Bereifung misst 235/35R19. Für die ergänzende Tieferlegung um vorne etwa 45 und hinten 40 Millimeter zeichnet ein ST X-Gewindefahrwerk verantwortlich.
Umgesetzt wurde der Umbau des Audis durch den Barracuda- sowie übrigens auch Cor.Speed-Stützpunkt und -Showroom Fahrzeugtechnik EFF in Bechhofen. Die mittelfränkischen Spezialisten zeichnen auch für den abrundend am Heck verbauten Diffusor-Einsatz von Rieger Tuning verantwortlich. Dieser bildet nicht zuletzt einen perfekten Rahmen für die beiden dicken ovalen Endrohre der installierten Friedrich Motorsport-Abgasanlage – links wie rechts jeweils eines.
Weitere Informationen unter:
Fahrzeugtechnik EFF
Kleinried 5
91572 Bechhofen
Tel.: 09822 / 60 45 880
Atemberaubende Videos von Barracuda gibt es auf dem YouTube-Kanal „Barracuda Racing Wheels“ oder interaktiv auf dem Instagram-Profil „barracuda.wheels“. Erhält-lich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Barracuda-Felgenprogramm im Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es sie wie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:
JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28
D-72654 Neckartenzlingen
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0
Fax: +49 (0) 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.barracuda-europe.de
Instagram: barracuda.wheels
Youtube: Barracuda Racing Wheels
Facebook: Barracuda Racing Wheels Europe