Das farbig gedruckte Werk hat in diesem Jahr einen Umfang von 164 Seiten, auf denen sich rund 400 Designs und Varianten verteilen. Diese sind allesamt hochwertige Räder von namhaften Herstellern. Darunter sind beispielsweise Aluminum Design, ATS, Barracuda, BBS, Breyton, Brock, Cor.Speed und Lumma sowie Hamann Motorsport, AC Schnitzer, Hofele, Carmani und Fondmetal. Außerdem enthalten sind Felgen von Advanti, Elegance Wheels, Enkei, etabeta, mbDESIGN, Team Dynamics und Keskin sowie Oxigin, OZ Racing, MSW, RH Alurad und RC Design. Designs der Hersteller Schmidt, Sparco, TEC Speedwheels, Tomason, Momo sowie Rondell runden das Angebot ab.
So ist für jeden Fahrzeugtyp und sämtliche gängigen Lochkreise und Dimensionen etwas dabei – von der kompakten Felge für Kleinwagen bis hin zu Rädern für große und schwere SUVs und sogar Lieferwagen. Eine hervorragende Übersicht und schnelle Zuordnungen garantiert die jeweilige Angabe der Lochkreise zu jeder einzelnen Felge. So kann der interessierte Kunde mit etwas Vorwissen schnell eine fachkundige Vorauswahl bei der Suche nach der passenden Felge für sein Auto treffen. Ebenfalls angegeben sind jeweils die Kosten für ein Raddesign, sodass sofort ersichtlich wird, ob das gewünschte Modell ins Budget passt – auch in dieser Hinsicht ist der JMS Felgenkatalog breit aufgestellt und bietet Produkte von der günstigen Einsteigerfelge bis hin zum High-End-Rad.
Erhältlich ist der Katalog kostenfrei direkt bei JMS Fahrzeugteile, im Autozubehör-Fachhandel oder direkt beim Autohaus. Alternativ finden sich alle Räder selbstverständlich auch online im JMS-Shop unter www.jms-fahrzeugteile.de.