Die Spezialisten aus Walddorfhäslach installierten in den Radkästen einen Satz der Project 3.0-Leichtmetallfelgen aus der Ultralight Series von Barracuda Racing Wheels: Sie besitzen die Dimensionen 8,5x19 Zoll und eine Bereifung in 225/35ZR19. Damit diese Kombination trotz der recht üppigen Abmessungen auch an der Vorderachse optimal abgedeckt sind, sorgte JMS hier in Sonderanfertigung für eine Kotflügelverbreiterung. Die quasi obligatorische Tieferlegung ist auf ein KW Variante 3-Gewindefahrwerk zurückzuführen.
Optisch erhielten die Räder mit black milled-Finish durch das Team von Sticker-Werk eine Veredlung, denn dieses folierte die sonst silbern glänzenden, gefrästen Konturbereiche der Speichen in leuchtendem Rot. Damit passen sie bestens zu den roten Barracuda Racing Bolts, die JMS zur Befestigung an den Achsen nutzte. Ebenfalls durch Sticker-Werk realisiert wurde die Vollfolierung der Mégane RS-Karosserie, die eine auffällige Musterung und je nach Lichteinfall einen Farbwechsel aufweist.
Übrigens: Mehr als 50 atemberaubende Videos gibt es auf dem YouTube-Kanal von JMS Fahrzeugteile – reinklicken und abonnieren lohnt sich! Alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen zum gesamten JMS-Programm gibt es bei:
JMS Fahrzeugteile GmbH
www.jms-fahrzeugteile.de
www.jms-fahrzeugteile.com