An den Achsen des Kompaktsportlers wurden die dank der Herstellung in Flow Forming-Verfahren besonders leichten Dragoon-Felgen montiert. Sie messen rundum 8,5x19 Zoll und sind mit Michelin-Bereifung in 235/35ZR19 bezogen. Mit ihrem Finish in Highgloss Black fügen sie sich bestens in das Farbschema des Golfs ein. Umso mehr gilt dies, da der Colour Trim im Felgenbett das GTI-typische Rot aufgreift. Fixiert sind die Räder mittels schwarzer Racing Bolts aus dem Hause Barracuda. Sie sind – sofern sie nicht über die Felge hinausstehen – eintragungsfrei.
Ergänzend durfte eine Tieferlegung des Hot Hatches selbstverständlich nicht fehlen: Ein ST X-Gewindefahrwerk sorgt nicht nur für ein dynamischeres Fahrverhalten, sondern bewirkt zudem eine Absenkung der Karosserie um etwa 40 Millimeter. Und last but not least erhielt die Karosserie ebenfalls eine Individualisierung, die den sportlichen Charakter des GTI TCR noch verstärkt: JMS Fahrzeugteile montierte einen Bodykit von Ingo Noak Tuning. Dieser beschert dem Wagen einen Frontspoiler, Seitenschweller und einen markanten Diffusor mit vier stark ausgeprägten Finnen.
Atemberaubende Videos von Barracuda gibt es auf dem YouTube-Kanal „Barracuda Racing Wheels“ oder interaktiv auf dem Instagram-Profil „barracuda.wheels“. Erhält-lich sind die Leichtmetallräder aus dem umfangreichen Barracuda-Felgenprogramm im Autohaus oder dem gut sortierten Reifen- und Fachhandel. Alternativ gibt es sie wie auch alle weiteren Fakten sowie Preis- und Lieferinformationen, direkt bei:
JMS Fahrzeugteile GmbH
Schulstr. 28
D-72654 Neckartenzlingen
Tel.: +49 (0) 71 27 / 96084-0
Fax: +49 (0) 71 27 / 96084-20
E-Mail: info@jms-fahrzeugteile.de
www.barracuda-europe.de
Instagram: barracuda.wheels
Youtube: Barracuda Racing Wheels
Facebook: Barracuda Racing Wheels Europe