Story Box-ID: 126886

JMS - Fahrzeugteile GmbH Schulstr. 28 72654 Neckartenzlingen, Deutschland http://www.racelook.de
Ansprechpartner:in JMS Fahrzeugteile e.K +49 7127 31487

New Racelook Styling und Faclelifting für Omega B von JMS

Mit dem neuen Design im Racelook frischt JMS den Omega B deutlich auf

(lifePR) (Walddorfhäslach, )
Bei der Tieferlegung griff man auf ein KW EdelstahlgewindefahrwerkV1 für die Limousine und den Caravan zurück(Euro 1049). Welches den Omega B an der VA 55mm und an der HA 45mm näher brachte.

Anschießend wurden Räder ASA AR 1 in 8,5x19 und 9,5x19 montiert mit 2353519 und 26530R19 Bereifung (1990 Euro)(siehe grüne Limousine).

Styling in verschiedenen Variationen für den Omega B bis Facelift und ab Facelift.

Bei der Frontpartie haben Omega B Fahrer bis Bj. 2000 die Auswahl zwischen einer Frontlippe (199 Euro-KFZ silber schräg von vorne) und Lufteinlässen für die Frontstoßstange(Euro 119), welche neben den serienmäßigen Nebelscheinwerfer angebracht werden.

Alternativ (grüner Omega B von vorne) eine komplette Frontstoßstange im Racelook Design (Euro 329).Als Option sind für die Öffnungen schwarze Alugitter (24,90 Euro) oder silberne Gitter (19,90 Euro) erhältlich. An der Heckpartie ziert ein Racelook Heckansatz die Limousine bzw. den Caravan (Euro 199), auch hierfür sind optional silberne oder schwarze Racegitter erhältlich.

Damit auch die Omega B Facelift-Fahrer nicht zu kurz kommen hat JMS auch hier Hand angelegt und eine rassige Frontlippe entworfen (Euro 199), Montage erfolgt auf die Serienfront.

Die Öffnungen können mit gegen Aufpreis erhältlichen Racegittern verschlossen werden.

Wie gewohnt sind natürlich alle JMS Teile mit einem TÜV Teilegutachten und dem notwendigen Befestigungsmaterial ausgestattet.
JMS-Fahrzeugteile GmbH,Hauptstr. 26, D-72141 Walddorfhäslach. Phone +49(7127)31487 Fax. +49(7127)32389 .Email:info@racelook.de . Web: www.jms-fahrzeugteile.de
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten