Die Bestandteile des Bodykits im Einzelnen: Bei der Front bleibt die Original S-Line Front erhalten. Die neuen Racelook Schweller(Euro 259), die sowohl beim Facelift als auch beim Vorgänger Modell passen (nicht Sportback), sorgen für eine zusätzliche optische Tiefe des Fahrzeuges und stellen gleichzeitig den Designfluss zum Heck her .
Das wird mit einem maskulinen Heckansatz (229 Euro) ergänzt, der gegen das Originalteil ausgetauscht wird. Optional kann der Heckansatz mit einem Alugitter in schwarz (24,90) oder silber (19,90 Euro) ergänzt werden. Für die gute Optik sorgen zwei Anschweißendrohre für den Serien-Endschalldämpfer (Set 129 Euro). Beim Fahrwerk wurde keine Veränderung vorgenommen, hier sorgt das Serien S-Line Fahrwerk für eine dezente Optik (15mm Tieferlegung). Die neuen Carmani CA3 Felgen sind das Glanzstück des JMS-Umbaus. In der Größe 8x19 und mit 225/35-19 Reifen besohlt (1649 Euro) bieten sie die Exklusivität, die der Auto-Individualist zu schätzen weiß und bei JMS in vielen Varianten findet. Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Germany.