Vectra C Stylingprodukte von JMS Fahrzeugteile

Carstyling und Tuning von JMS für den Vectra C Facelift

Dezente aber effektive Veredlung für den Opel Vectra C Facelift ab 2006

Für die optimale Strassenlage und den Fahrspaß sorgt ein H&R Gewindefahrwer mit einer Tieferlegung von rund 55mm vorne und 45mm hinten(Euro 1099). Racing Optik pur mit einteiligen Racing Felgen 8,5x19 und 235/35R19 Bereifung (Euro 1599), bei dieser Kombi sind übrigens keine Karosseriearbeiten erforderlich.

Um die Spur an der Hinterachse noch etwas zu verbreitern wurden 2x15mm H&R Distanzscheiben (Euro 109) montiert.

Die Auswahl an Stylingelementen für den Vectra C Facelift ist nicht gerade umfangreich, JMS schafft nun Abhilfe. Das Highlight ist die neue JMS Racelook Frontlippe speziell für den Vectra C Facelift ab 06 (Euro 229). Dezente individuelle Optik mit Anlehnung an das Seriendesign.

(Direktlink zum Produkt: www.jms-fahrzeugteile.de/...:::2348_11434_12065.html) Als Ergänzung ist an der Front noch ein Frontgrill ohne Opel Zeichen zu finden (239 Euro)

Selbstverständlich werden alle aufgeführten Kompenenten mit TÜV Papieren ausgeliefert.

Weitere Artikel wie Auspuffanlagen, Sportluftfilter, Leistungssteigerung u.s.w erhalten Sie natürlich auch beim bekannten Tuner . Onlineshop unter www.jms-fahrzeugteile.de oder Info Kontakt: JMS-Fahrzeugteile e.K. , Hauptstr. 26,72141 Walddorfhäslach Tel. (+49)07127-31487 FAX /32389 Web: www.racelook.de Email: Info@racelook.de